Spieler Projekt - Begonnen Bonzen Anwesen

Ciwini

Kaufmann
10 Januar 2022
6
2
ich baue ein: Anwesen
so weit bin ich: habe noch nicht mit dem Bau angefangen ich haette vorher lieber die Region damit ich die entsprechend teuren Materialien sorgenfrei verbauen kann
das Gs befindet sich: siehe Anhang
was brauche ich noch: wenn den quarz oder Prismarin als Baustoff
2.png
 

Anhänge

  • 3.png
    3.png
    816,1 KB · Aufrufe: 146
  • 4.png
    4.png
    1,5 MB · Aufrufe: 158
  • 5.png
    5.png
    601,8 KB · Aufrufe: 163
  • 6.png
    6.png
    736,5 KB · Aufrufe: 144
  • 7.png
    7.png
    1,4 MB · Aufrufe: 158
  • 8.png
    8.png
    1,5 MB · Aufrufe: 166
  • 9.png
    9.png
    695,6 KB · Aufrufe: 146
  • 12.png
    12.png
    778,9 KB · Aufrufe: 151
  • 13.png
    13.png
    804,5 KB · Aufrufe: 149
  • 14.png
    14.png
    858,7 KB · Aufrufe: 157
  • 15.png
    15.png
    665,8 KB · Aufrufe: 137
  • 16.png
    16.png
    504,2 KB · Aufrufe: 136
  • 17.png
    17.png
    672,7 KB · Aufrufe: 168
  • 18.png
    18.png
    826,7 KB · Aufrufe: 136
  • 19.png
    19.png
    732,5 KB · Aufrufe: 147
  • 20.png
    20.png
    922,3 KB · Aufrufe: 137
  • 21.png
    21.png
    408,3 KB · Aufrufe: 142
  • 24.png
    24.png
    721,1 KB · Aufrufe: 142
  • 22.png
    22.png
    1,8 MB · Aufrufe: 137
  • 23.png
    23.png
    2,3 MB · Aufrufe: 138
  • 25.png
    25.png
    1,3 MB · Aufrufe: 141
Zuletzt bearbeitet:

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Hallo Ciwini, Leider muss ich Dir mitteilen das wir keine Regionen vergeben bevor etwas gebaut ist.

Lese Dir bitte hier nochmal durch was vonnöten ist für eine Region.

Wir als Team möchten schon sehen das etwas gebaut ist. Einige Gebäude so wie Inneneinrichtung, Deko, Aussen die Landschaft sollte schon etwas Dekoriert und bearbeitet sein.

Daher wird es denke ich mal nichts mit einer Vorabregion.

Nicht desto Trotz freue ich mich über deine Idee und deine Lust dir hier etwas aufzubauen.
Wir im Team unterstützen Dich / so wie jeden anderen Spieler von ganzem Herzen. Dh FALLS mal etwas kaputt gemacht wurde / geklaut wurde, steht das Team Dir sofort zur Seite um diesen Schaden so schnell wie möglich wieder zu reparieren. Wir können verstehen wenn Du vorerst keine Vote / Spieler / Kaufbare Köpfe platzierst. Aber der rest ist immer wiederherstellbar. Dort brauchst Du dir keine Sorgen machen.

Aufjeden Fall wünsche Ich Dir schonmal Viel erfolg beim Bau. Bei etweiigen weiteren Fragen bitte zögere nicht und Spreche uns an. :-)
 
  • Like
Reaktionen: Elfo_20 und Ciwini

Ciwini

Kaufmann
10 Januar 2022
6
2
Hallo Ciwini, Leider muss ich Dir mitteilen das wir keine Regionen vergeben bevor etwas gebaut ist.

Lese Dir bitte hier nochmal durch was vonnöten ist für eine Region.

Wir als Team möchten schon sehen das etwas gebaut ist. Einige Gebäude so wie Inneneinrichtung, Deko, Aussen die Landschaft sollte schon etwas Dekoriert und bearbeitet sein.

Daher wird es denke ich mal nichts mit einer Vorabregion.

Nicht desto Trotz freue ich mich über deine Idee und deine Lust dir hier etwas aufzubauen.
Wir im Team unterstützen Dich / so wie jeden anderen Spieler von ganzem Herzen. Dh FALLS mal etwas kaputt gemacht wurde / geklaut wurde, steht das Team Dir sofort zur Seite um diesen Schaden so schnell wie möglich wieder zu reparieren. Wir können verstehen wenn Du vorerst keine Vote / Spieler / Kaufbare Köpfe platzierst. Aber der rest ist immer wiederherstellbar. Dort brauchst Du dir keine Sorgen machen.

Aufjeden Fall wünsche Ich Dir schonmal Viel erfolg beim Bau. Bei etweiigen weiteren Fragen bitte zögere nicht und Spreche uns an. :-)
danke fuer die schnelle Rueckmeldung ich werde denn Beitrag immer aktualisieren und erstmal weiter bauen,

mfg Ciwini
 
  • Like
Reaktionen: Elfo_20

Ciwini

Kaufmann
10 Januar 2022
6
2
Hallo Ciwini, Leider muss ich Dir mitteilen das wir keine Regionen vergeben bevor etwas gebaut ist.

Lese Dir bitte hier nochmal durch was vonnöten ist für eine Region.

Wir als Team möchten schon sehen das etwas gebaut ist. Einige Gebäude so wie Inneneinrichtung, Deko, Aussen die Landschaft sollte schon etwas Dekoriert und bearbeitet sein.

Daher wird es denke ich mal nichts mit einer Vorabregion.

Nicht desto Trotz freue ich mich über deine Idee und deine Lust dir hier etwas aufzubauen.
Wir im Team unterstützen Dich / so wie jeden anderen Spieler von ganzem Herzen. Dh FALLS mal etwas kaputt gemacht wurde / geklaut wurde, steht das Team Dir sofort zur Seite um diesen Schaden so schnell wie möglich wieder zu reparieren. Wir können verstehen wenn Du vorerst keine Vote / Spieler / Kaufbare Köpfe platzierst. Aber der rest ist immer wiederherstellbar. Dort brauchst Du dir keine Sorgen machen.

Aufjeden Fall wünsche Ich Dir schonmal Viel erfolg beim Bau. Bei etweiigen weiteren Fragen bitte zögere nicht und Spreche uns an. :-)
Hallo liebes Modteam , ich bin und war fleiSig am bauen und bin ueberzeugt das meine Behausung einer Region wert ist ich wuerde mich freuen wenn , sie sich mein Grunstueck anschauen ich werde ihn am /warp Ciwini eine liste stellen damit sie nicht nur das Haus sondern auch die Umgebung samt ihrer Schoenheit bewundern koennt
 
  • Like
Reaktionen: NelsonMcMahan

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Ciwini,

wir haben uns sehr über deine Fortschritte in deinem Projekt gefreut und haben uns daher für den Erhalt deiner Region entschieden.

Herzlichen Glückwunsch und beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam
 

Ciwini

Kaufmann
10 Januar 2022
6
2
Hallo liebes Modteam,
ich habe mit iqBloop weiter gebaut und wuerde gerne eine Erweiterung bekommen.
wir haben ein Dorf und 2 Villen gebaut das ist zwar nicht so viel aber dafuer sehr detailliert.
Der rote Block makiert meine rg und die stein/holzbloecke makieren was dazu soll.
warps in der gegend sind /warp diaviertel /warp versteck und /warp geheimshop
wir sind noch im bau da die eine Villa nicht fertig ist und im dorf noch Kirche und eine handvoll Haeuser fehlen.
 

Anhänge

  • rg1.png
    rg1.png
    832,3 KB · Aufrufe: 118
  • rg2.png
    rg2.png
    1,2 MB · Aufrufe: 128
  • rg3.png
    rg3.png
    1,1 MB · Aufrufe: 111

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.245
1.735
Hallo liebes Modteam,
ich habe mit iqBloop weiter gebaut und wuerde gerne eine Erweiterung bekommen.
wir haben ein Dorf und 2 Villen gebaut das ist zwar nicht so viel aber dafuer sehr detailliert.
Der rote Block makiert meine rg und die stein/holzbloecke makieren was dazu soll.
warps in der gegend sind /warp diaviertel /warp versteck und /warp geheimshop
wir sind noch im bau da die eine Villa nicht fertig ist und im dorf noch Kirche und eine handvoll Haeuser fehlen.
Hey Ciwini,

da du bereits eine Region hast kannst du dich einfach eine(n) Moderator:in / Admin wenden, wenn du online bist.