Bewerte das Lied (über dir)

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
269
215
Säxn
Um hier mal wieder ein bisschen Stimmung in den laden zu fetzen, Bewertenwor jetzte liedooor.
Und weil i bock auf Musik hab.

zb.:

7/10 Kann man sich gut geben... 1 = Schlecht 10 = Sehr gut...
(Euer Lied Link)


 

dagobertdu94

YouTuber & Informatiker
Förderer
30 Juni 2017
162
56
Deutschland
www.youtube.com
Ich werf auch mal meine Meinung in den Post und sag, dass es aus meiner Sicht so 6 von 10 bekommt, wobei ich noch anmerken muss, dass diese Musikrichtung mich eher nicht so ganz anspricht...

 

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
241
599
Kann man sich mal geben. Würde aber druchdrehen, wenn ich es täglich hören müsste. Fürn Mal 8 / 10, für jeden Tag 3 / 10.

 

bambole

Gründer des Spielplatz Servers (außer Dienst)
Legende
12 März 2017
43
53
Geht natürlich generell gegen die 10. Beatles sind aber nicht das, was ich mir auf ner langen Autobahnfahrt Richtung Urlaub anhören möchte, daher: 7. Mehr Laune macht bei mir das hier: