PlusRang - Erhalten Bewerbung Plusrang: Talorn, Malorron Isles & Listaria

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Moderatorin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
118
446
21
Großrosseln, Saarland

Hallöle liebe Community und das Serverteam,​


mit den unten genannten Projekten möchte ich meinen Plusrang beantragen.

Mein Hauptprojekt sind die fliegenden Inseln von Listaria, diese sind auch nicht fertig gestellt außer dem voderen Teil. Die zwei fertigen Projekte sind Talorn eine Insel mit Häusern innerhalb eines Flusses eingeschlossen von Felswänden. In den Felswänden selbst ist auf einer Seite eine Reihe mit Türmen gebaut, indem auch Menschen wohnen. Talorn ist eine Außenstelle von Listaria, indem magische Objekte erforscht werden. Malorron Isles ist ein neuer kleiner Staat, der von einigen Abtrünnigen Zauberern aus dem Kaiserreich Listaria waren, sie waren Kriegsgefangene, die ein neues Zuhause gesucht haben.

Mit den Warps /warp listaria und /warp Listariasschloss kommt ihr nach Listaria ist aber vieles nicht fertig es geht vor allem um die anderen zwei Projekte.
/warp MalorronIsles führt zu den Malorron Inseln und /warp Talorn nach Talorn

Listaria:​

2023-04-07_16.12.50.png
2023-04-07_16.12.30.png
2023-04-07_16.11.19.png
2023-04-07_16.10.25.png
2023-04-07_16.10.08.png
2023-04-07_16.09.52.png

Talorn:​

2023-04-07_16.05.19.png
2023-04-07_16.04.45.png
2023-04-07_16.04.30.png
2023-04-07_16.04.15.png
2023-04-07_16.03.45.png
2023-04-07_16.03.20.png

Malorron Isles:​

2023-04-07_16.06.49.png
2023-04-07_16.05.36.png
2023-04-07_16.07.57.png
2023-04-07_16.07.01.png



Das hier sind meine Projekte, zusätzlich möchte ich noch meine Wettbewerbe angeben:

2. Platz Survival Wettbewerb
Sonderpreis Wettbewerb magische Welten
Teilnehmerpreis Sci-fi Wettbewerb
Teilnehmerpreis Wettbewerb höhle 2
Teilnehmerpreis Wettbewerb Weihnachten Weltweit.
Außerdem noch die Teamhalle in Citybuild (Ich weiß sie muss mal wieder geupdatet werden xD)


Bei dem Projekt Listaria haben außerdem noch mehrere Personen mitgebaut (Nelson, Sascha, TheTimeking, Elfo, sowie Sky, Soka, Mio, AtomHusten, Schnectem, Fire_Phoenix, QuantumToast, FrostieRobbie, FlauschigerKater, Elm0 und Helios. Vielen Dank an die Spieler und viele weitere, die mich auch bei meinen Projekten unterstützt haben)!
 

Anhänge

  • 2023-04-07_16.06.49.png
    2023-04-07_16.06.49.png
    4,2 MB · Aufrufe: 16

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
297
1.032
Frankfurt am Main
Habe mir die Projekte angeschaut, und kann folgende Punkte feststellen:
- Grundkonzepte aller Projekte sind in sich stimmig
- Farbpaletten sind überwiegend gut
- dezenter Einsatz von AST ohne zu spamen
- Fokus liegt overall auf dem build und nicht auf AST skills
- Projektgrößen sind ausreichend und überwiegend sind sie fertig
- In den Projekten gibt es immer wieder gute Ideen die dem build helfen besonders auszusehen (Schiff mit ballons die wegfliegen / separate Anbauflächen für Essen um bisschen Varianz in den build bringen / Schmiede die sich vom Design abhebt)
- Baulich sicherlich nicht die schwersten builds, sehen aber schön aus

Tipps von meiner Seite:
- zum Teil stimmen für mich die Größenverhältnisse nicht
- Blockauswahl kann man zum Teil sicherlich verbessern
- Manchmal sollte man mehr Platz für Detailing in den Fassaden einplanen
- Bäume sind überwiegend verbesserungswürdig 🤓

Bottomline - Plusrang kann man hier ohne Bedenken geben, schöne builds - zum Baumeister wird man dann in Creators.
-> Wettbewerbe habe ich mir nicht angeschaut


 
Zuletzt bearbeitet:

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Moderatorin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
118
446
21
Großrosseln, Saarland
Habe mir die Projekte angeschaut, und kann folgende Punkte feststellen:
- Grundkonzepte aller Projekte sind in sich stimmig
- Farbpaletten sind überwiegend gut
- dezenter Einsatz von AST ohne zu spamen
- Fokus liegt overall auf dem build und nicht auf AST skills
- Projektgrößen sind ausreichend und überwiegend sind sie fertig
- In den Projekten gibt es immer wieder gute Ideen die dem build helfen besonders auszusehen (Schiff mit ballons die wegfliegen / separate Anbauflächen für Essen um bisschen Varianz in den build bringen / Schmiede die sich vom Design abhebt)
- Baulich sicherlich nicht die schwersten builds, sehen aber schön aus

Tipps von meiner Seite:
- zum Teil stimmen für mich die Größenverhältnisse nicht
- Blockauswahl kann man zum Teil sicherlich verbessern
- Manchmal sollte man mehr Platz für Detailing in den Fassaden einplanen
- Bäume sind überwiegend Verbesserungswürdig 🤓

Bottomline - Plusrang kann man hier ohne Bedenken geben, schöne builds - zum Baumeister wird man dann in Creators.
-> Wettbewerbe habe ich mir nicht angeschaut


Lass meine Bäume in Ruhe, an denen arbeite ich doch schon schwer xD
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
614
1.036
20
Vulturia
Ich hatte unabhängig von diesem Post auch vor Piyo vorzuschlagen. Abgesehen von der ganzen Arbeit hinter den Kulissen, welche für sich allein schon eine Würdigung dieser Art verdiene, kann sie auch noch sehr gut und vor allem detailreich bauen. Wenn eine Person also den Plusrang verkörpern müsse, dann Piyokoi18.
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
EventTeam
10 Juli 2016
220
466
Sockenimperium
Lass meine Bäume in Ruhe, an denen arbeite ich doch schon schwer xD
Wer mag schon Bäume bauen? :D

Ich hatte unabhängig von diesem Post auch vor Piyo vorzuschlagen. Abgesehen von der ganzen Arbeit hinter den Kulissen, welche für sich allein schon eine Würdigung dieser Art verdiene, kann sie auch noch sehr gut und vor allem detailreich bauen. Wenn eine Person also den Plusrang verkörpern müsse, dann Piyokoi18.
Ich schließe mich Nekro an und halte Piyo für den +Rang würdig. :)
 

SkySlider007

Besitzer der Hängendengärten und der SykTown...
14 Januar 2023
9
8
15
Ey jo wo hab ich denn was in Listaria mitgebaut oder war nen anderer sky gemeint?