PlusRang - Abgelehnt Bewerbung für den + Rang

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Name des Projektes: Philip's Haus


Namen der beteiligten Spieler: PhilipFBI, Andre_601 (Bau der Redstone Schaltung)



Warps zu dem Projekt: /Warp FBIProjekt

Beschreibung des Projektes: Das Projekt besteht aus einer Großen Villa, wo mein Lager drunter liegt. Desweiteren gibt es einen Angel Teich und einen Großen See zum Schwimmen und Surfen, dort ist auch ein Volleyball Feld, wo auch aktuell gespielt wird.
Man kann dort viel spaß haben ;). Desweitern gibt es Eine Höhle, die unten Im See ist. Wenn man den Wegen folgt, kommt man als erstes auf der Linken Seite zum Golem Brunnen, dahinter ist ein Kleiner Spielplatz Wo auch Spielende Kinder sind :) wenn man weiter richtung Wasser läuft, kommt man an die Strand Promenade, wo Ein Kleiner Kiosk ist, am Strand entspannen die Spieler des Servers, und sonnen sich. Desweiteren Sind die Spieler Auch auf den Wegen und am Brunnen. Sie Spazieren, oder Chillen Am Brunnen. Wenn man das Haus betritt, kommt man erstmal zum Eingangs Bereich, wo man seine Kleidung ablegen Darf :). Wenn man Dann den Weg Folgt, Kommt man In das Wohnzimmer, von dort aus Kommt man in das Schlafzimmer und in das Esszimmer, von dort kommt man auch in die Küche, sobald man nach oben geht, sieht man schon Teilweise Natur, Dort ist auch der Knopf, der Den Rotor Des Helikopters Startet. Desweiteren Ist dort auch ein Aquarium, und hinter dem Aquaruim ist ein Kronleuchter, dieser Leuchtet unteranderem Den Eingangsbereich aus. In der Nähe des Aquariums steht ein Kamin, Dieser verbrennt Aktuell Holz. Sobald man die Treppe Hoch geht, kann man auch auf die Außen Terasse, wo ein Kleiner Strand ist. Nachdem man unten den Knopf gedrückt hat, und Hoch geht, Könnte Man Vereinzelt FPS Einbrüche habe, Also nicht zu lang anlassen, da sich der Rotor Dreht und eine Komplexe Schaltung das Schaltet. Die Schaltung wurde von Andre_601 Erstellt, Vielen Dank Dafür!
Das Haus wurde Komplaett von Mir eingerichtet.

[Haus Bilder sind geupdatet, Deswegen kein Shader.]

Bilder zu dem Projekt:




























Aussengelände:































(Die Fotos sind mit Shader erstellt, Allerdings ohne Texturepack)

Ich hoffe euch gefällt das Projekt ;)

MfG. PhilipFBI
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PippelPoppel

Chrissipikun

Pleite-Chrissi
Förderin
BauTeam
27 Juni 2016
280
119
Balerno
Ich bin dann wohl die erste die es Kommentiert. Dein Projekt allgemein gefällt mir. Was ich aber etwas doof finde, es kommt mir so unrealistisch vor. Sowie aber auch finde ich, dass du zwar in deiner Bewerbung erklärt hast wo was ist, aber nicht irgendwie was es damit auf sich hat oder auch, warum du das gebaut hast.
Was ich dazu noch sagen soll, in deiner Bewerbung gibst du an es alleine gebaut zu haben, wenn man aber zum Warp geht sieht man das Siberiantiger Miterbauer ist. -> http://prntscr.com/ed82rt
Findest du das nicht ein bisschen doof? ;p
Sonst gutes Projekt. Hübsch gestaltet. Kommt mir wegen dem Strand aber auch wie ein Hotel vor ;)
Cya Chrissi
 

PhilipPBI

Motto: Guten Morgen am Abend schreiben
Legende
6 Juni 2016
246
226
25
Horneburg
Was ich dazu noch sagen soll, in deiner Bewerbung gibst du an es alleine gebaut zu haben, wenn man aber zum Warp geht sieht man das Siberiantiger Miterbauer ist. -> http://prntscr.com/ed82rt

Falsch, er hat nur das Gebäude für geld eingerichtet, Viel hab ich da eh noch geändert, und da das jetzt nicht viel ist, hab ich ihm nicht erwähnt. Und da er eh Inaktiv ist, muss ich das auch nicht^^.
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Abgelehnt!



Ist jetzt erstmal hart dargestellt, aber hier kommen ein paar Informationen für dich,wieso sich der größere Teil fürs ablehnen entschieden hat. Im Grunde sieht nämlich jeder seeeehr viel Potenzial.

1. Falsche Angabe, wer was gebaut hat
2. Inneneinrichtung des hauses von Tiger (somit dein Haupthaus aus der Wertung quasi gefallen) -> Mein persönlicher Vorschlag, bau das Haupthaus evt von Grundauf modern und strukturierter - da sieht man noch die Anfänge deiner Besiedlung)
3. Ohne Haupthaus ist es leider zu wenig,aber generel seeehr PLUS-Würdig.

Ich hoffe du bist nicht enttäuscht und siehst das eher als ANSPORN in die Hände zu spucken und es UPZUGRADEN.
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Guten Abend Philip

Wir würden uns freuen, wenn du dein Projekt weiterbaust oder hier in diesem Beitrag aktualisierst.
So konnten wir aus dem Serverteam nochmals über deinen +Rang abstimmen.

Liebe Grüsse schmiri3
 
  • Like
Reaktionen: der_tommy