PlusRang - Erhalten Bewerbung für den +Rang - Togoria & Hestria

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
287
678
Sockenimperium
Namen der Projekte:
Togoria und Hestria

Namen der beteiligten Spieler:
Inuhanyou (Schiff in Togoria), SiberianTiger (Baum in Togoria), Denise262 (Denisls Haus in Togoria), Moskvich93 (Bahnlinie unter Togoria)

Warps zu den Projekten:
/warp togoria (/warp togoriaost, /warp togoriawest) /warp hestria

Beschreibung der Projekte:
Togoria ist mein erstes Projekt auf dem Server, an dem ich von Sommer 2016 bis Ende 2018 gebaut habe. Dabei handelt es sich um ein Schneedorf im Osten Freimaurers.
Die Idee zu Hestria entstand im Anschluss an Togoria, ein kleines Dorf nahe Tareen. Mit diesem Projekt habe ich Anfang 2019 angefangen.
Beide Projekte sind ausführlicher in den dazugehörigen Projektvorstellungen zu sehen: Togoria Hestria

Bilder zu den Projekten:
Togorias Markt am Hafen


Togorias Stadtmitte mit Rathaus und Kirche


Togorias Hafen


Hestrias Hafen


Hestria von Tareen aus


Anmerkung:
Leider habe ich momentan kaum aktuelle gute Screenshots von Hestria, daher dürft ihr gerne die Projekte besuchen und euch ein eigenes Bild von ihnen machen. :)
Des weiteren habe ich an mehreren Wettbewerben teilgenommen, unter anderem am Bauwettbewerb zum Thema Gruselhaus zusammen mit SiberianTiger (2. Platz).
 
Zuletzt bearbeitet:

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
287
678
Sockenimperium
Ergänzend dazu habe ich über die letzten Jahre an Citybuild, hauptsächlich bei Einrichtungen, mitgewirkt:

Einrichtung der Bibliothek /warp bibliothek


Einrichtung des Leuchtturms /warp leuchtturm


Einrichtung der Wassermühle (außer des Mühlsteins) /warp wassermühle
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant