PlusRang - Abgelehnt Bewerbung auf den Plusrang - Isfahan

Tesserac

Kaufmann
23 Juli 2017
26
45
Hallo liebe Spielplatz-Community,

Nach fast zwei Jahren stelle ich nun meine Orient-Perle den kritischen Augen des Teams.

Plusprojekt Isfahan:

Warp: /warp Isfahan

Gebaut habe ich eine kleine Stadt, mit einem Palast, Markt, Moschee und Befestigung inklusive der Garnison.
Ich habe jetzt keine spannende Geschichte zu erzählen deshalb, na ja, lasse ich es. Schaut es euch gerne an wenn ihr ein paar Minuten übrig habt. Eventuell könnt ihr mir ja ein bisschen Rückmeldung geben, das hilft immer.



Das mal als kleiner Teaser. Ihr dürft gerne selber erkunden kommen.


Ich baue aber auch gerne mit anderem Material, zugegeben der ganze Sandstein wird beinahe nervig.

Zusammen mit Immi und Soka habe ich ein Wettigrundstück gebaut was ich hier auch anbringen möchte

ein gewöhnliches Haus hebe ich selbstverständlich auch und auch die ein oder andere Spielerei:


Ein riesiges Dankeschön an alle die mich dabei unterstützt haben. Danke.


Anmerkungen:
Ja ich weiss, dass einige Stellen nicht die detailverliebtheit bekommen haben die ich an anderen Stellen habe. Die Hütten sind nicht eigerichtet und die Türen dürfen jetzt auch gerne in der Region verschlossen werden. Ich denke ich habe gezeigt was ich kann und ich hoffe man sieht mir daher nach dass nicht jeder Block dekoriert wurde.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Noch Fragen?

LG Tesserac
 

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
240
593
Hallöchen Tesserac,
vielen Dank für deine Bewerbung. Wir sind alle sehr begeistert von deinem Projekt und würden deinen Antrag nur zu gerne annehmen.
Jedoch dürfen wir unsere eigenen Regeln nicht missachten...

Außerdem muss das Projekt abgeschlossen/fertiggestellt sein.

Wir finden, dass dein Projekt zwar echt super und aufwendig ist, allerdings noch nicht ganz als fertig anzusehen ist. Uns fehlt einfach noch etwas Einrichtung bei den Gebäuden, damit die Stadt etwas lebendiger aussieht. Es müsste auch nicht jedes einzelne Haus super detailliert eingerichtet sein. Jedoch würden wir etwas mehr Einrichtung und Vollständigkeit begrüßen. Hoffentlich nehmen wir dir dadurch jetzt nicht die Motivation, sondern ganz im Gegenteil. Wir hoffen, dass du den Ansporn findest, dich noch ein wenig mit der Inneneinrichtung auseinander zu setzten, damit wir dir deinen verdienten Plusrang geben können.

Liebe Grüße,
Immi i.A.d. Serverteams
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2

Tesserac

Kaufmann
23 Juli 2017
26
45
Ich habe geahnt dass ich so leicht nicht davon komme :P
Nun, ich glaube in den Regeln steht sowas, wie dass den Aufforderungen des Teams Folge zu leisten ist also....

Ich hatte gehofft, dass die Einrichtung im Palast ein bisschen zeigt was ich beim Interieur so drauf habe. Die Hütten haben meistens innen gerade mal 3x3 Blöcke Platz. Das bleibt nicht wirklich Spielraum für Kreativität.
Aber ich sehe natürlich auch ein, dass das Projekt ohne nicht ganz fertig wirken könnte.

Sollte ich irgendwann ausreichend Langeweile dafür haben werde ich mich darum kümmern und das Projekt abschließen.


Ich freue mich sehr, dass sonst keine Einwände vorliegen. Danke euch.

Liebe Grüße
Tesserac
 

Immi99

ʕノ•ᴥ•ʔノ ︵ ┻━┻
Legende+
2 Oktober 2016
240
593
Freut mich sehr zu hören, dass wir dir nicht den Wind aus den Segeln genommen haben.

Die Einrichtung im Palast ist natürlich beachtet worden, jedoch fehlt es ein wenig an Vollständigkeit. Das du es als Interieur drauf hast, würde ich ja nie in Frage stellen! :D <3
Bei den 3x3 Hütten brauchst du ja auch nicht wirklich große Vielfalt oder so aufweisen, sondern einfach ein bisschen was reinbauen was zeigt, dass es so fertig ist.
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Guten Abend Tesserac

Wir würden uns freuen, wenn du dein Projekt weiterbaust oder hier in diesem Beitrag aktualisierst.
So konnten wir aus dem Serverteam nochmals über deinen +Rang abstimmen.

Liebe Grüsse schmiri3
 
  • Like
Reaktionen: der_tommy

Tesserac

Kaufmann
23 Juli 2017
26
45
Ist ne Weile her...
Ihr könnt ja nochmal drüber nachdenken. Ich hab die Häuser eingerichtet und meine Wettis.
LG


Wettis:
/warp wettiTesserac1 (alleine Platz 3)
/warp wettiTesserac2 (mit Immi&Soka Platz1)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Tesserac,

wir haben uns dein Projekt erneut angesehen und uns die Entscheidung nicht leicht gefallen.
Das du gut bauen kannst ist nicht zu bestreiten. Aber auch wir müssen nach den Regeln gehen, damit jeder die gleichen Anforderungen zu erfüllen hat.
Wir sehen den folgenden Punkt als nicht vollständig erfüllt an: "Außerdem muss das Projekt abgeschlossen/fertiggestellt sein."
Ein paar deiner Häuser sind gar nicht eingerichtet und an manchen Stellen fehlt noch etwas Detail, wodurch diese fast schon leer wirken.
Daher müssen wir leider deine Bewerbung ablehnen.
Dieser Rang soll ja vor allem die Kreativität der Spieler belohnen. Wir sehen bei dir das Potential und würden uns auch freuen, wenn du dein Projekt nochmal überarbeitest und erneut einreichst.

Mit blockigen Grüßen und weiter viel Spaß am bauen
Elfo, i.A. Serverteam