Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Belohnung für Discord !rank

scheidlcraft

Kaufmann
29 Dezember 2020
20
20
14
Hallo Spielplatz

Es wäre cool wenn am Discord Platz 1 Platz 2 und Platz 3 wo es bei !levels eine Belohnung pro Monat bekommen würde zb. 1. 30 k 2. 15 k 3. 7,5 k
oder
1. Man darf sich irgendwas aussuchen bis 10k 2. das gleiche mit 5k und der 3. wieder das gleiche mit 2,5 k

LG

minecraft_2721 aka n0skill2
 
  • Like
Reaktionen: Mrheinoyt

_Verpixelt_

Samuel
Förderer
30 Januar 2021
7
0
Westerwald, Rheinland-Pfalz
Hey,
Ich denke, dass es nicht so Sinnvoll wäre weil es im Discord wenige Möglichkeiten zum schreiben gibt. An sich ist der Server sowieso eher Team Teamspeak. Eine Belohnung für die aktivsten Ingame wäre trotzdem eine Gute Idee :)
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
196
211
Hey,
Ich denke, dass es nicht so Sinnvoll wäre weil es im Discord wenige Möglichkeiten zum schreiben gibt. An sich ist der Server sowieso eher Team Teamspeak. Eine Belohnung für die aktivsten Ingame wäre trotzdem eine Gute Idee :)
naja ich kann mir eigentlich nicht vorstellen noch mehr Möglichkeiten zum schreiben zu haben. weiß ja nicht was du meinst? mehr Unterthemen?, das wäre ja ohne Problem machbar
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Bin ICH dagegen.... Was ist mit den Leuten die kein Discord haben oder es nicht nutzen? Und 30000 im Monat ist eh übertrieben. 50,- wäre vielleicht noch okay. bei keine 30k. MEINE Meinung.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Ich z.b. hab das Problem. Discord funktioniert nicht ordentlich. Entweder ich hab Ton im Spiel, höre aber nix im DC oder umgekehrt. Daher fällt DC für mich flach. Und ausserdem haben wir ja auch noch Ts. ^^
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo minecraft_2721,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben gestern im Team darüber diskutiert und sind zum Entschluss gekommen, deinen Vorschlag abzulehnen.
Zum einen wäre es den Spielern unfair gegenüber die kein Discord nutzen und zum anderen könnte es am Ende zu Spam führen. Vor allem bei der hohen Summe.

Beste Grüße
Elfo_20, i.A. Serverteam
 

scheidlcraft

Kaufmann
29 Dezember 2020
20
20
14
Bin ICH dagegen.... Was ist mit den Leuten die kein Discord haben oder es nicht nutzen? Und 30000 im Monat ist eh übertrieben. 50,- wäre vielleicht noch okay. bei keine 30k. MEINE Meinung.
ja aber die Belohnung ist Egal nur das wir irgendeine Belohnung bekommen vielleicht auch das alles im jahr man kann alles noch besser machen
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
ja aber die Belohnung ist Egal nur das wir irgendeine Belohnung bekommen vielleicht auch das alles im jahr man kann alles noch besser machen

Warum muss immer alles irgendwie belohnt werden? Es ist toll wenn ihr Discord nutzt. Für MICH aber nicht belohnungswert.

Aber das Thema ist eh Durch. Wie Elfo schon schrieb. Wir haben das im Team besprochen und uns dagegen entschieden.
 

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Warum muss immer alles irgendwie belohnt werden? Es ist toll wenn ihr Discord nutzt. Für MICH aber nicht belohnungswert.

Aber das Thema ist eh Durch. Wie Elfo schon schrieb. Wir haben das im Team besprochen und uns dagegen entschieden.

Da muss ich dir zustimmen. Wenn zu viel Geld verschenkt wird, geht auch die Wirtschaft kaputt. Vorallen bei der großen Summe. Es würden dann Sachen wie Z.b Voten, Mining und das Forum Jobcenter vernachlässigt werden.

Da wäre ich lieber für ein Förderer Giveaway oder sowas.

Nix was regelmäßig vorkommt, damit es nicht die Wirtschaft schadet und was besonderes bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: scheidlcraft