Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Bedwars als Minigame hinzufügen

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo LiHalon,

als ständiges Minigame werden wir Bedwars vorerst nicht aufnehmen. Vielleicht kann ja das Eventteam jedoch ein tolles Event zaubern^^

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam
 
  • Wow
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.544
Ich schaue es mir danach evtl. an. Als ständiges Minigame wird es aber nicht kommen, wie Elfo es schon sagte.
 
  • Like
Reaktionen: LiHalon11

Ryke19

Kaufmann
3 Januar 2022
44
41
13
Ich kenne SPielplatz als ruhigen chilligen survivelserver mit schöhner City BUild stadt. ich finde da passt bedwars nicht rein. Höstens als mal event.
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
schmiri hat im Podcast doch irgendwas von bett gesagt und dann hat piyokoi ihn verbessert mit Skywars, da das Wort ihn nicht eingefallen ist und hat gesagt, ob eine extra mal möglich wäre bei der Frage was möchtest du am Server noch verbessern. UND Skywars hat kein Bett, eher Bedwars.
Also wenn er Bedwars gemeint hätte stehe ich ganz auf SCHMIRI‘s SEITE!
 

Sokagrafie

Ravenclaw-Prinzicke
Legende+
10 Juli 2016
286
664
Sockenimperium
schmiri hat im Podcast doch irgendwas von bett gesagt und dann hat piyokoi ihn verbessert mit Skywars, da das Wort ihn nicht eingefallen ist und hat gesagt, ob eine extra mal möglich wäre bei der Frage was möchtest du am Server noch verbessern. UND Skywars hat kein Bett, eher Bedwars.
Also wenn er Bedwars gemeint hätte stehe ich ganz auf SCHMIRI‘s SEITE!
Wenn du das mit der Insel meinst, dann ging es um SkyBlock. Das ist etwas anderes als SkyWars. :)
 
  • Like
Reaktionen: Vossa

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
Hier:
71A5D931-6DAB-488A-9197-674518E353C9.jpeg
B89F0AF2-208F-444B-B1AC-FE383616A318.jpeg

Das hat Schmiri gesagt
 
  • Haha
Reaktionen: Vossa

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
306
910
22
Großrosseln, Saarland
LiHalon wir haben den Begriff für Skyblock gesucht, schmiri kannte das so, dass man praktisch nur einen Block hat und dann sein Bett. Außerdem war es auch einfach nur eine zukunftsidee was man vielleicht noch machen könnte, ob das umgesetzt wird oder nciht ist eine ganz andere Frage. In Bezug auf Bedwars bestand die Idee auch mal wieder das als Event zu machen.
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
"So eine Welt machen wo einfach Spieler auf einem Bett spawnen und ihre Insel haben. Ich habe das Wort leider dafür vergessen..."
Piyo hatte danach nachgefragt und er meinte dann, dass er SkyBlock meinte. Ein Spielmodi der mMn auch mehr zu unserem Server passt als SkyWars oder Bedwars. :)
Aber wenn das Event Bedwars kommen würde, dann würde ich gerne beim Aufbau und beim Event mithelfen und ich darf kein TS und hab kein Discord und darf es wenn dann auch nicht. Also es müsste alles dann übern Chat gehen(kann 10 Finger tippen).
Und weil es schon dann aufgeb ist kann man es ja dann auch aktiviert lassen, wie bei Blockparty.
 

LiHalon11

Förderer
13 Februar 2022
399
124
LiHalon wir haben den Begriff für Skyblock gesucht, schmiri kannte das so, dass man praktisch nur einen Block hat und dann sein Bett. Außerdem war es auch einfach nur eine zukunftsidee was man vielleicht noch machen könnte, ob das umgesetzt wird oder nciht ist eine ganz andere Frage. In Bezug auf Bedwars bestand die Idee auch mal wieder das als Event zu machen.

Und wie Piyokoi gesagt hat mit dem Event das es möglich wäre, ich würde dann auch wenn ich nicht online bin im singelplayer aufbauen und es dann mit konstruktionsblöcken dem eventteam schicken man muss es dann nur noch in die Files im ftpserver einfügen und dann laden ingame, könnte z.b.Admin machen
 

Piyokoi18

Kaiserin von Listaria
Admin
EventTeam
SocialMediaTeam
HelferTeam
15 August 2018
306
910
22
Großrosseln, Saarland
Aber wenn das Event Bedwars kommen würde, dann würde ich gerne beim Aufbau und beim Event mithelfen und ich darf kein TS und hab kein Discord und darf es wenn dann auch nicht. Also es müsste alles dann übern Chat gehen(kann 10 Finger tippen).
Und weil es schon dann aufgeb ist kann man es ja dann auch aktiviert lassen, wie bei Blockparty.
Wir möchten sowas ungern aktiviert lassen wie bei Blockparty, wenn dann würden wir das abstimmen noch einmal. Ich glaube tatsächlich auch, dass die meisten Spieler auf unserem Server nicht unbedingt nur Bedwars spielen würden und ob sich dass dann lohnen würde, müsste man schauen.