Bug - Behoben Bahnunterbrechungen aufgrund von Chunkfixes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moskvich93

Obermotz der Vereinigten Föderation
Legende
24 Juni 2016
187
543
30
Serutori, UA, Vereinigte Föderation
(Anmerkung der Redaktion - da dies technisch betrachtet kein Bugreport im engeren Sinne ist, sondern eher ne Schadensmeldung, hab ich "Kein bug" ausgewählt. Ich wusste nur nicht, wo ich hiermit sonst hin sollte. ^^)

Oii,
Ich habe festgestellt, dass in der langen Zeit meiner letzten Abwesenheit einige Chunks in Freimaurer gefixt wurden, um weniger "Brotmesserberge" zu haben, die aufgrund von unterschiedlichen Mapgeneratoren über die Zeit entstanden sind. An und für sich ein nobler Zug - allerdings ist dabei übersehen worden, dass in den betreffenden Chunks U-Bahn-Tunnel von mir existierten, wodurch zwei meiner Linien nun unterbrochen sind.
Aufnahmen folgen:




Beide Aufnahmen stammen vom "Shinkansen" - in beiden Fällen sind die kurzen Gänge an den Seiten von mir, da ich nachsehen wollte, ob noch was dahinter ist. In der zweiten Aufnahme hat sich im November letzten Jahres ein Spieler namens DaMiche hochgegraben (ich nehme an, er hat sich gewundert, warum hier Feierabend ist, und wollte nachsehen, wo er da oben rauskommt).

Unterbrechung am Shinkansen:
östliches Ende .- (2146/23/5697) -> /warp bahnerror1
westliches Ende - (1325/35/5404) -> /warp bahnerror2

Unterbrechung an der Strecke zu meinem alten Villagerdorf:
nördliches Ende - (-2061/39/6639) -> /warp bahnerror3
südliches Ende - (-2131/39/6666) -> /warp bahnerror4

Da mir durch die Chunkfixes ein Schaden von insgesamt ca. 1200 Block Bahnstrecke entstanden sind (und nicht gerade an unbedeutenden Nebenstrecken), möchte ich hiermit allerhöflichst nachfragen, ob jemand vom Serverteam bereit wäre, diesen mir entstandenen Schaden per Copypasta zu fixen. ^^ An einer Anwesenheit meinerseits auf dem Server zu diesem Zwecke sollte es wohl nicht schaden können. Danke im Voraus! ^^

Mit freundlichen Grüssen,
Mosk

(P.S.: Und ein liebgemeinter Tipp an der Stelle für den Fall, dass ihr mal wieder Chunks fixen wollt: Bitte an den entsprechenden Stellen vorher mal /gm 3 eingeben und einmal abtauchen - Spieler, die unterirdisch bauen, sehen es ungerne, wenn ihre Sachen deswegen verlustig gehen. Bei mir ist's "nur" ne Bahn, und noch nicht mal die schönsten Abschnitte, aber man stelle sich vor, jemand hätte sein Lager o.ä. da unten gehabt ... bitte beim nächsten Mal an so was denken. Arigatou gozaimasu! ^^)
 
  • Like
Reaktionen: schmiri2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.