Spieler Projekt - Begonnen Baffinseln

Kiwie

Legende
8 August 2016
4
10
Projekt "Baffinseln"

Baffinseln ist eine Region die sich Kiwi und Baff / Modhoster / VBLLL oder neuerdings unter dem Namen "Breznseuzer" bekannt zu eigen gemacht haben.
Es handelt sich hierbei um eine Gegend in der wir moderne Häuser, Yachten etc. bauen und einfach die Map auf unsere Weise verschönern :)


Was soll gebaut werden ?

Moderne Häuser / Villen
Neue Inseln + Terraforming mit neuen Blöcken etc.
weitere Moderne Gebäude


Was wurde schon gebaut ?

-Moderne Häuser / Villen
-Yachten
-Wasser Flugzeug
-Doppeldecker Flugzeug








Wo findet ihr das Projekt auf dem Server ?

/Warp Baffinsel
/Warp Baff
/Warp Kiwi
/Warp Kiwiee_
/Warp Kyacht


Wobei brauch ich noch Hilfe ?

Hilfe benötigen wir keine :D Blöcke etc. haben wir Jahrelang gefarmt :)


Hier noch eine Einzeichnung der Region:




LG
 

Anhänge

  • Baffinsel Map.png
    Baffinsel Map.png
    899,8 KB · Aufrufe: 264

Benadri

Traumjäger
Förderer
6 Juni 2016
123
233
Endlich ein Forumseintrag für dieses schöne Uraltprojekt :D
(Wird jetzt auch endlich mal der Palast auf Bild 5 eingerichtet? ^^)
 
  • Like
Reaktionen: Kiwie

Kiwie

Legende
8 August 2016
4
10
Hallo ^^

wie schon mit Snaffi besprochen würd ich mein Projekt gern etwas vergrößern.
Ich habe bereits ne Menge ge-terraformt um neue Inseln zu bauen.
Das Geld ist angespart und ich bräuchte bitte nur noch wen, der mir das Biom ändert + Region erweitert :)
Die Idee dahinter sind natürlich mehr Inseln, Häuser und Boote, Boote, Boooote!
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Kiwie,

ein Teammitglied wird sich die kommenden Tage bei dir melden und deine Region erweitern.

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.544
Hallo Kiwi,

tut mir leid, dass es doch länger dauerte als angekündigt. Ich dachte es hätte sich schon jemand darum gekümmert, deshalb bin ich der Sache nicht weiter nach gegangen.

Erweiterung umfasst 17862 Blöcke als Fläche.
17862 * 0,1 $ = 1786,2 $
Zu zahlen: 1786,2 $