Bug - Behoben /back nutzlos bei Tod

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
341
605
Iden
Hey,
stirbt man wird man zum Spawn in Citybuild teleportiert, auch wenn man auf einem anderen Server stirbt. Leider kommt man mit /back noch zurück zum Server landet aber dann am jeweiligen Spawn und erneutes /back bringt einen zurück nach CityBuild. Der /back befehl ist damit leider nutzlos um die Items wieder zurück zu erhalten. Das ist insbesondere problematisch in der Mine, wenn man nicht ständig die koordinaten im Blick behält :(

Viele Grüße
Helios
 

_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
Förderer
PluginTeam
EventTeam
20 August 2021
46
135
Geldspeicher
Screenshot 2022-10-17 at 20.28.55.png


Das Problem sollte behoben sein.
 

LadyLennister

Herrscherin des Löwen-Imperiums
HilfsModeratorin
SocialMediaTeam
12 Februar 2022
34
76
Hey, ich hatte heute das selbe Problem. Bin in der Mine gestorben, wollte zurück mit /back aber statt zum Todesort zurück zukommen bin ich in der City Build rausgekommen. Als ich aber gezielt in die Mine zurück warpte kam ich irgendwo raus. Weder da wo ich gestorben bin, noch an dem Punkt darüber ... einfach an irgendeinem unbekannten Ort.
Das führte natürlich dazu, dass ich meine verlorenen Sachen nicht zurückholen konnte :(
Es kam auch nicht die Anzeige, dass ich zum Todesort zurückteleportiert wäre, sondern 'nur' zum letzten Punkt.
 

_Dagobert_Duck

Ente gut alles gut
Förderer
PluginTeam
EventTeam
20 August 2021
46
135
Geldspeicher
Ich habe es gerade mal getestet.

das Teleport - Plugin scheint bei dem Command "/back" eine höhere Priorität zu haben.

Für die letzte Position auf den jeweiligen Server bitte /back lasttp benutzen oder mit einem Bergungskompass linksklicken,
Für den Todespunkt auf dem jeweiligen Server bitte /back death nutzen. Um zu eurem Todespunkt zu kommen, müsst ihr euch also den Server (Freimaurer, CityBuild, Mine, ...) merken auf dem ihr gestorben seid. Eingabe dann wiefolgt: 1. /server [euer todesserver] 2. /back death

Der "/back" Command des Teleportplugins ("/warpsystem:back") verfügt über eine servierübergreifende /back Funktion, diese kann jedoch teilweise etwas verwirrend sein, da manchmal teleportpunkte ausgelassen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MagicChaos