Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Bücherregale CityBuild - Adminshop

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
Kurz und knapp:

Wäre schön, wieder Bücherregale verkaufen zu können.
5$ für 64 Stück
0,078125$ für 1 Stück

Denke der Preis wäre vertretbar.

Mit freundlichen Grüßen
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Da die über Villagertrades in Massen erworben werden können, haben wir uns damals dazu entschieden das man sie nur kaufen kann.
 
  • Like
Reaktionen: _Dagobert_Duck

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
115
155
35
Das mag richtig sein.
Wenn wir dieser Argumentationskette mal Aufschlüsseln.

Villager Trade:

Rüstungsschmied -> Eisenrüstung -> MMO Reparatur -> Eisenbarren -> Eisenblock -> Adminshop
Werkzeugschmied -> Eisenwerkzeug -> MMO Reparatur -> Eisenbarren -> Eisenblock -> Adminshop
Waffenschmied -> Eisenwerkzeug -> MMO Reparatur -> Eisenbarren -> Eisenblock -> Adminshop
Steinmetz -> Diverse Blöcke wie Quarz, Keramik -> Adminshop
Schäfer -> Wollebklöcke (Weiß) -> Adminshop
Geistlicher -> Glowstone -> Adminshop
Bibliothekar -> Glasblock -> Adminshop


Alle Trades ohne Vergünstigungen.

1 Smaragd - 4 Glasblöcke -> 16 Smaragd - 64 Glasbklöcke = 0.7$ Adminshopankaufpreis - Smaragdwert 0.04375$
1 Smaragd - 1 Quarzblock -> 64 Smaragd - 64 Quarzblöcke = 7.0$ Adminshopankaufpreis -Smaragdwert 0.109375$
9 Smaragd - 1 Bücherregal -> 576 Smaragd - 64 Bücherregale = 5$ - Smaragdwert 0,008688056$


Setzen wir das mal ins Verhältnis, bist du dann immer noch der Meinung das es wegen dem Traden wirklich Sinnvoll wäre darauf zu setzen?


Machen wir weiter.

Die Herstellung des Bücherregals

86 Baumstämme - 0,576$ Addminshopverkaufspreis
Dann brauch es halt noch Bücher die Leder und Papier brauchen um 64 Bücherregale herzu stellen.

Daher bleib ich bei meiner Aussage, das ich 5 Dollar fair finde. Macht meinetwegen 2,5 Dollar für 64 Bücherregale. Aber versteckt euch nicht hinter der Aussage, das sie massig getradet werden können.

Ich verbleibe mit den besten Grüßen.