Wettbewerb - Auswertung Auswertung Wettbewerb "Freizeitpark"

Wetti-Freizeitpark (2).PNG

Liebe Spielplatz-Community,


Vielen Dank für eure Teilnahme beim "Freizeitpark" Wettbewerb.
Er wurde beendet und wir hoffen alle Teilnehmer:innen hatten Spaß
beim Bauen.

Es gab viel zu entdecken und gewonnen haben folgende Grundstücke:

den
1. Platz belegte hammer03101999 mit Benadri und Snaffelomg

Platz1wetti.png

den 2. Platz belegte T_Enderman mit MagicChaos, 1Minny und Emmmms


platz2wetti.png

auf dem
3. Platz liegen zwei Grundstücke.
Den
ersten 3. Platz belegte Hasenkind2000

platz3.1wetti.png

und den zweiten 3. Platz belegte Enderpix_HD mit AdlerderWeite, Denis10022 und FOX_PLAYZ

platz3.2wetti.png

Die Preise lauten:

1. Überraschungsbox*** + 3 hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl aus unserer Steamspiel-Liste

2. Überraschungsbox** + 2 hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl aus unserer Steamspiel-Liste

3.
Überraschungsbox* + 1 hdb-Kopf nach Wahl + Steamspiel nach Wahl aus unserer Steamspiel-Liste


Die Shulkerboxen stehen in den kommenden Tagen auf euren Grundstücken.
Alles Weitere wird in den nächsten Tagen geklärt.

Bis zum nächsten Wettbewerb ! :p

aescado i. A. d. Serverteams
 
Zuletzt bearbeitet:

T_Enderman

General, von keinem Herr, von einer Stadt.
Förderer
15 Juni 2017
275
217
Säxn
T_Netherman ist mein 2. acc

-----

 
  • Like
Reaktionen: aescado

ELM0

Max
Legende+
4 Juni 2016
195
497
Frankfurt am Main
bedank dich bei snaffel, so viel wie der gebaut hat, kein wunder :P - Spaß GW Benni ;)

Hier noch eine Anmerkung von mir, auch auf die Gefahr hin, dass sich wieder einige auf den Schlips getreten fühlen.
Das GS von Hasi, so schön es auch geworden wäre, wurde nicht fertiggestellt. Bei einem Wettbewerb, bei dem mehr als 3 Leute fertig geworden wären, hätte so eine Platzierung sicherlich zu Ärgernis geführt. Nur ein Anstoß zum Nachdenken :D


Mit freundlichen Grüßen,

ppa. Max "ELM0" Steinfield

Axialer Reichsminister
der Verteidigung und Architektur
Truchsess von Wolfenstein


Platz der achsialen Unabhängigkeit 3
40131 - Tropico
Besuchsadresse: /warp Verteidigungsministerium


E-Mail: [email protected]
Tel. +Tropico 40 2634 – 11

Aufgrund willkürlicher Gesetzesänderungen in Bezug auf "übermäßiges trolling" der Spielplatzleitung, arbeitet die Achse auf Basis der aktuellsten Fassung der AHNN (Achse Haftet niemals, nie!), in der die folgenden Haftungsansprüche ex tunc ausgeschlossen werden: Nach §16.1 können sämtliche Güter-/Güterfolgeschäden, verursacht durch "versehentliches" von der Klippe schubsen, Amboss-Drops, aus der Welt fallen und vor allem umkippende Lavaeimer und das in Fachkreisen bekannte TNT-Tetris, bei Achsenmitgliedern bis auf Weiteres NICHT durch eine Verwarnung der Spielplatzleitung bestraft werden. Eventuell auftretende Vermögensschäden, werden jedoch in voller Höhe je Schadensfall entschädigt.
 

Papa_Eule

Nate Dawg
Legende+
20 Juni 2016
142
361
120
dem Höschen deiner Mutter
Glückwunsch allen Gewinnern. Ich denke, vier Wochen sind für ein GS dieser Größe - zumindest für Berufstätige - ein wenig knapp. Ich selbst habe nach einer Woche klein bei geben müssen, weil ich bis dahin einen Fertigstellungsgrad von 1% erreicht habe. Sonst wäre der dritte Platz sicher drin gewesen. Außerdem hatte das Thema Freizeitpark zu Zeiten des "Jahrmarkt"-Wettbewerbs einen Reiz, weil man ausgeklügelte Achterbahnen bauen konnte, die auch benutzt und befahren werden konnten. Dies ist für GS nonmember mit den derzeitigen Rechten nicht möglich. Nach dem Wettbewerb hätte niemand mehr die Achterbahnen benutzen können. Anstelle des Planten von Booten/Loren könnte im Wettbewerb das Nutzen dieser Fortbewegungsmittel erlaubt werden.

*off Topic*

Darf ich Sie, Axe-Instinct-Reichsminister Max Steinfield, darauf hinweisen, dass die Adresse im Impressum falsch angegeben wurde? Sicherlich ist mit "Platz der achsialen Unabhängigkeit 3" folgende Adresse gemeint: "3. Platz der achsialen Unabhängigkeit", da die Achse für ihre drrrrrittklassigen Erzeugnisse (Edit: und Pilze dritter Wahl) bekannt ist.