Wettbewerb - Auswertung Auswertung Wettbewerb "Das Jahr 2100"



Hey Spielplatz-Community,


der "Das Jahr 2100" Wettbewerb wurde heute nach 8 Wochen beendet und wir hoffen der Wettbewerb hat euch allen Spaß gemacht!

Gewonnen haben die folgenden Grundstücke:


1. Platz * von KingCon_06, Bubu321, JayChanChou, x_Amina_x (68 Punkte)



1. Platz von QuantumToast_, ronsche (60 Punkte)



2. Platz * von Julchen27, Himbeeree und MrKnack (54 Punkte)



2. Platz von plassator, Vossa (52 Punkte)



3. AtomHusten (46 Punkte)







Alle weiteren Platzierungen nennen wir (schlottima & F_o_F_1092 & schmiri3) euch auf nachfrage. (Nur eure eigenen!)

Die Preise lauten:
1. Überraschungsbox * + 3. hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste + 1. Abzeichen im Forum
2. Überraschungsbox **+ 2. hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste + 1. Abzeichen im Forum
3. Überraschungsbox *** + 1. hdb-Kopf nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Liste+ 1. Abzeichen im Forum


Die Shulkerboxen stehen in den kommenden Tagen auf Euren Grundstücken.
Alles Weitere wird in den nächsten Tagen geklärt.


Bis zum nächsten Wettbewerb! ;)

*Bei den angegebenen Grundstücken waren während der Zeit des Wettbewerbs mehr als 4 Spieler:innen beteiligt. Für die kommenden Wettbewerbe wird es deswegen eine Regeländerung geben. Die anderen Grundstücke sind aus diesem Grund in der Wertung (parallel) nach vorne gerückt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

IJN_Akebono

Spezial-typ Zerstörer Nummer 18 - Akebono
Förderer
4 Dezember 2016
254
422
25
Hessen
en.wikipedia.org
Wieso wird das Bewertungssystem eigentlich immer loster? ich sehe da die Plätze 1-5? was ist den Platz 1/1, 1/2, 2/1, 2/2 .....?
Wieso haben dann nicht einfach alle Gewonnen? versteh ich nicht.

Trotzdem Glückwunsch an alle Teilnehmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
Reaktionen: F_o_F_1092 und Vossa

Vossa

Baumeister
Förderer
6 Juni 2016
187
330
24
Holland
www.planetminecraft.com
@ELM0 Hat NICHT bei plassator und mir mitgebaut.

Und was für ein Bewertungssystem benutzt ihr? Warum gibt es wieder mehrere erste und zweite Plätze?


GW an @Julchen27 :DD




Was wird mit:

"Bei den angegebenen Grundstücken waren während der Zeit des Wettbewerbs mehr als 4 Spieler:innen beteiligt. Für die kommenden Wettbewerbe wird es deswegen eine Regeländerung geben. Die anderen Grundstücke sind aus diesem Grund in der Wertung (parallel) nach vorne gerückt."


gemeint?
 
15 Mai 2016
933
1.232
@ELM0 Hat NICHT bei plassator und mir mitgebaut.
ELM0 war auf dem Grundstück eingetragen, wir verlassen uns dort auf eure Angaben.

Und was für ein Bewertungssystem benutzt ihr? Warum gibt es wieder mehrere erste und zweite Plätze?
Unser aktuelles Bewertungssystem haben wir bereits sehr lange, wir werden es aber demnächst Vorstellen. Mehrere erste Plätze gab es schon öfters. Bei diesem Wettbewerb gab es, wie beschrieben, eine Besonderheit, weswegen wir uns dazu entschieden haben eine Unterscheidung zwischen den * und den nicht * Grundstücken zu treffen. Bei den kommenden Wettbewerben wird dies nicht mehr notwendig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

ELM0

Max
Legende+
4 Juni 2016
232
667
Frankfurt am Main
Ich habe tatsächlich nichts von Relevanz bei Plassator und Vossa gebaut, habe ich auch schon bei der ersten Bewertung ingame geschrieben.
Nehmt mich einfach aus allen GS, auch bei Julchen raus und zählt mein Mitwirken einfach als "Ideen-/Ratgeber". Wenn dann dafür all die anderen normal bewertet werden ist das ja okay.

Ich werde einfach beim nächsten Wettbewerb wieder erster und ergötze mich solange an meinen Wettbewerbs Badges, dann sind wir quitt ;-)

Drop The Mic GIF by memecandy
 

RealJesus95

Förderer
31 März 2020
68
82
😂OK ich habe nicht gewonnen. war mir ja klar da ich aufgehört hab zu bauen, da ich gemerkt hab das ich keine Chance hab😅. Nur die Frage, wie sehr hab ich nicht gewonnen? 🙈
 
  • Like
Reaktionen: ELM0

ninahexe

Bewohner
26 Februar 2021
2
10
Welchen Platz hab ich denn erreicht? War lange nicht mehr online und hatte vor meinem Haus eine Wettbewerbs gewinn Box stehen.
 
  • Like
Reaktionen: schmiri3