Wettbewerb - Auswertung Auswertung Wettbewerb "Burg"



Hey Spielplatz-Community,


der "Burg" Wettbewerb wurde heute nach 7 Wochen beendet und wir hoffen der Wettbewerb hat euch allen Spaß gemacht!

Mit insgesamt 53 Grundstücken wurde uns die Auswertung dieses Mal nicht leicht gemacht, vermutlich war dies sogar unsere schwierigste Auswertung in fast 10 Jahren.
Seid also bitte nicht traurig, wenn es euer Grundstück nicht unter die ersten drei Plätze geschafft hat, teilweise war es wirklich sehr knapp.


Gewonnen haben die folgenden Grundstücke:


die 1. Plätze belegen ELM0 und Papa_Eule


und Julchen27, Vossa und x_Amina_x


und Snaffelomg und Bubu32



die 2. Plätze belegen Mederia


und bR1cH



den 3. Platz belegt Papajonas



die 4. Plätze belegen tyranno23rbf


und LadyIbrahin


den 5. Platz belegt Kiwie


den 6. Platz belegt JayChanChou


Alle weiteren Platzierungen nennen wir (schlottima & F_o_F_1092) euch auf nachfrage. (Nur eure eigenen!)

Die Preise lauten:

1. Burgenbox *** + 3 hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Steamspiele-Liste

2. Burgenbox ** + 2 hdb-Köpfe nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer Steamspiele-Liste

3. Burgenbox * + 1 hdb-Kopf nach Wahl + Steamspiel nach Wahl unserer
Steamspiele-Liste


Die Shulkerboxen stehen in den kommenden Tagen auf Euren Grundstücken.
Alles Weitere wird in den nächsten Tagen geklärt.


Bis zum nächsten Wettbewerb! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ilona41

Moderatorin
13 Juni 2016
97
99
<3liche Glückwünsche an alle Gewinner und vielen Dank an alle fürs mitmachen :3

Wunderschöne Burgen und tolle Ideen habt ihr umgesetzt .

Schade nur, das manches nicht fertig geworden ist, oder nicht eingerichtet.Dann hätte es bestimmt noch mehr sehr gute Plazierungen gegeben.

Trotzdem ein megaschöner Bauwettbewerb

Merci
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.543
Glückwunsch an alle.
Mir hat es viel Spaß gemacht und es sind auch viele schöne Burgen entstanden.
Ich will mich Elmo anschließen.
Plassator dein GS und auch die Einrichtung sind genial :)


PS: Danke für die Verlängerung. Ich denke es hat sich gelohnt. Die Mehrheit der Platzierungen hier wurden in der letzten Woche fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: plassator und Bubu321

M_Enderman

Kauffrau
2 Mai 2018
3
11
Ich hatte leider keine Zeit mehr um Online zu kommen um meine Burg fertig zustellen. Ich hätte mich über das Steamspiel sehr gefreut, schade ;(
Kann mir das einer schicken, als schematic oder so? Würde da gerne mit mehr Platz weiter machen :')

Dashier ist mein Bauwerk:


Schöne Grüße aus „NewYork"
PizzaKing