Wettbewerb - Auswertung Auswertung - Magische Zauberwelten



Hallo liebe Spielplatz-Community,
der Wettbewerb "Magische Zauberwelten" ist jetzt beendet und wir präsentieren euch hier die Gewinner!

Platz #1

Der #1 Platz wird von @Katschovski und @Der_1_Nekromant mit 53 Punkten, belegt.


Platz #2

Der #2 Platz wird von @AnnYzone, @Essigautomat und @Muckileni mit 49 Punkten, belegt.


Platz #3

Der #3 Platz wird von @Omigi und @MrButterKuchen mit 47 Punkten, belegt.


Sonderpreis(e)

Einen Sonderpreis bekommen @xLAIKAx und @KOPFNICKA mit 44 Punkten, belegt.



Einen Sonderpreis bekommen @Princess_June und @Xe3box mit 41 Punkten, belegt.



Einen Sonderpreis bekommen @AtomHusten und @Piyokoi18 mit 41 Punkten, belegt.



Einen Sonderpreis bekommen @Mederia mit 39 Punkten, belegt.



Wie wurde der Wettbewerb ausgewertet?
Wenn du erfahren möchtest, wie die Bewertung entstanden ist, kannst du dir unsere Bewertung hier anschauen.
Allgemeine Informationen dazu, wie unsere Wettbewerbe ausgewertet werden, findest du im Post
"Wie werden die Wettbewerbe ausgewertet?".

Wie erhaltet ihr eure Gewinne?
Eure Teilnehmerpreise werdet ihr in den kommenden Tagen auf eurem Grundstück erhalten.
Wer einen /hdb Kopf gewonnen hat meldet sich bitte ingame an ein Teammitglied der Wahl.
Die Abzeichen im Forum werden ebenfalls in den kommenden Tagen verteilt.
Wer ein Steam Spiel gewonnen hat, wird im Forum angeschrieben.


Wie kann ich ein Thema für einen Wettbewerb vorschlagen?
Wettbewerbsthemen kannst du im Post "Ideen für Wettbewerbsthemen" vorschlagen.

Du hast einen Verbesserungsvorschlag?
Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns immer!
Deinen Verbesserungsvorschlag kannst du im Unterforum
"Verbesserungsvorschläge" vorschlagen.
 

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Auch von mir noch im Nachhinein einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich möchte auch dem Team für die Möglichkeit danken, bei diesem Wettbewerb mit abstimmen zu können. Das war sehr unterhaltsam - und gab mir auch zum ersten mal seit Langem das Bedürfnis, mir die WettiGS überhaupt mal anzuschauen. Dabei gab es auch jenseits des Siegertreppchens schöne, witzige, oder gar ganz überraschende Ecken ☺️ .

Ich hoffe dieses Angebot besteht weiterhin, und kann allen +Rängen wärmstens empfehlen, auch mal an einer Auswertung teilzunehmen!

Grüße, Batrs