Wettbewerb - Auswertung Auswertung des Wettbewerbes "Spielplatz"

Hey Spielplatz-Community,

es ist mal wieder Sonntag und es ist mal wieder ein Wettbewerb vorbei. Wir gratulieren den Gewinnern zum Sieg.



Der erste Platz geht an SiberianTiger:



Auf Platz 2 landet das Grundstück von DaJaan:



Last but not least kommt wh1t3f0x auf den dritten Platz:




Ebenfalls haben uns die Grundstücke von minecraft7771 und GesundHase gefallen und wir verleihen Sonderpreise an beide Grundstücke.


minecraft7771





GesundHase




Eure Preise (verzauberte Werkzeuge/benannte Gegenstände) bei /warp preise abholen.

Bis zum nächsten Wettbewerb ;)

juliius i.A.d. Serverteams​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: F_o_F_1092

SiberianTiger

Server Miezekätzchen ( =ω=)..nyaa
Förderer
11 Juli 2016
43
7
26
F_o_F_1092 das hat sich gestern noch ganz anderes angehört ;) ... "als Preis gib´s nen Bann " :p