Spieler Projekt - Begonnen Arrowverse

oODarkarrowOo

Förderer
9 Februar 2020
24
24
34
Da wo dein Haus wohnt
Hallo ihr alle,

ich habe mich nun entschlossen für mein Dorf „Arrowverse“ eine Region zu beantragen.



Arrowverse soll ein Mittelalterliches Dorf werden, dass zur Zeit aus einem Wohnhaus, einer Bäckerei, einem Imker, einer Scheune mit einer Vielzahl an Tieren, einem Marktplatz, einer Kirche mit Friedhof und einem Schmied sowie einem Turm und einem Schloß besteht. Es ist auch eine Getreidemühle vorhanden sowie ein Fischer. Außerdem wird das vorhandene Villagerdorf mit in Arrowverse übernommen und mit in das entstehende Dorf eingebaut. Arrowverse soll keine Stadt werden. Ich will versuchen das es eher den Charme eines Dorfes behält das im Schnee toll aussehen wird.



Hier sind ein paar Bilder zum ansehen:

bild 1.png
bild2.png
bild3.png
bild4.png
bild5.png
bild6.png
bild7.png
bild8.png
bild9.png
bild10.png



Oder portet euch einfach nach /warp Arrowverse und schaut euch selber um.



Meine Region soll diese Eckpunkte haben:



-196/94/935

-196/94/1250

-275/94/1250

-275/94/1342

-646/94/1342

-646/94/935













Ich bin auch noch nicht fertig. Es ist noch so einiges geplant. Es werden noch weitere Gebäude gebaut sowie ein Hafen, weitere Wohnhäuser und andere Gebäude die für ein Dorf wichtig sind kommen noch hinzu.



Nun der letzte Punkt, bei mir sind noch andere Spielergebäude aus längst vergessenen Zeiten und aus Freundlichkeit als ich noch keine Gedanken an eine Region hatte.

Es würde mich freuen wenn diese Gebäude aus meiner Region verschoben werden würden.



Ich hoffe euch gefällt mein Dorf und die Ideen die ich noch habe.



Auf bald in Arrowverse.



Mit freundlichen Grüßen



Dark