Spieler Projekt - Begonnen Antrag Region "Airtemple"

Essigautomat

Förderer
31 August 2022
18
29
28
Projekt "Airtemple" (wird wahrscheinlich noch umbenannt)
Airtemple ist inspiriert vom "westlichen Lufttempel" aus ATLA. Stellt euch eine von einer Insel hertunter hängende Stadt vor in der Leute leben, die mit ihren Elydra-Ähnlichen fähigkeiten durch die Luft fliegen können.

Was soll gebaut werden?
Eine Stadt in dessen Mittelpunkt eine Tempelanlage ist. Diese hängt an der Unterseite einer sehr großen fliegenden Insel. Auf der Oberseite wird es entweder Urwald oder ebenfalls Stadtanlage geben. So weit bin ich noch nicht (WIP).

Was wurde schon gebaut?
Der Tempel und die ersten 2-3 "Häuser" in der Umgebung sind bereits da wenn auch noch nicht fertig.

Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?
in der nähe vom Nördlichen Rand über einem Meer aus kleinen Inseln. /warp essigland

Wobei brauch ich noch Hilfe?
Denke die meisten Materialen werde ich mir selbst beschaffen. Am schwierigsten ist das beschaffen von Quarz für die Gebäude.

2022-08-30_22.00.32.png


2022-08-31_21.15.27.png


2022-08-31_21.14.50.png



2022-08-31_21.15.03.png


2022-08-31_21.15.40.png

LG Essig :)
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.036
45
Huhu Essig, Wir finden Deine Idee gut aber für eine Region ist uns das noch nicht ausgebaut genug. Wenn Du Dich weiterhin so reinhängst dann freuen wir uns schon auf Deinen nächsten Antrag.

Danke Dir. :-)
 
  • Like
Reaktionen: Essigautomat