Entbannungsantrag - Abgelehnt Anfechtung ELM0s Warning vom 10.10.2021.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Sehr geehrtes Serverteam,

ich wurde wieder einmal von meinem Klienten beauftragt, ihn aufgrund eines diesen Monat ausgestellten Warns zu vertreten. Die zugehörige Anfechtung befindet sich wie gewohnt im Anhang. Daneben ist auch ein Bild des Chatverlaufs als Beweismittel mit angefügt.Gerne sind wir nach dem AT auch wieder für eine mündliche Auseinandersetzung offen.

Mit freundlichen Grüßen,

Peter Residente
 

Anhänge

  • Elmo Anfechtung Trolling.pdf
    103,2 KB · Aufrufe: 232
  • 1635083973906.png
    1635083973906.png
    347,5 KB · Aufrufe: 178

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.244
1.735
Begründung? Haben alles geliefert was ihr wolltet - inklusive Eules statement nur Spaß gemacht zu haben? AKA alles was du wolltest um den Warn zu entfernen?
Da der Warn nicht entfernt wurde, war offensichtlich nicht alles enthalten. Das Angebot zum Gespräch besteht weiterhin.

Ich habe hiermit jetzt den Post geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.