Immobilienmakler - Verkauft Am Berg 4

Mederia

Bewohnerin
7 August 2020
89
196
Auf dem Campingareal Am Berg 4 steht der großzügige Trailer mit Arbeitsbereich auf Fahrerebene und darüberliegendem Wohnbereich. Für zwei Personen ausgelegt. Verkauft wird der Trailer samt Campingareal mit Fichtenbestand und Feuerstelle am Gemeinderand von Bergestal. Leider nicht fahrtüchtig, daher zum Sonderpreis. Es wird ausdrücklich vor Waldbewohnern gewarnt!

300 $ VB
6528/68/-10172
Taiga

nächster Warp: /warp Bergestal

Teil der Gemeinde Bergestal! Siehe bitte auch obigen Übersichtspost!

Bei Interesse bitte Antwort hier oder ingame Mederia anschreiben!

Am_Steuer_des_Trailers_Am_Berg_4.png Im_Trailer_Am_Berg_4_Obergeschoss.png Lagerfeuer_mit_Trailer_Am_Berg_4.png Trailer_am_Am_Berg_4.png
 

ELM0

Max
Legende+
BauTeam
4 Juni 2016
319
1.152
Frankfurt am Main
Richtiger Immobilienmogul diese Mederia!

Um nicht komplett ins offtopic zu fallen möchte ich hinzufügen, schöne Häuser leider außerhalb meines Budgets!
 

Mederia

Bewohnerin
7 August 2020
89
196
Armes Elmo... Vielleicht könnte ich Ihnen etwas errichten, das besser zu Ihrem Vermögen passt?

;-)
 

Mederia

Bewohnerin
7 August 2020
89
196
Nun, dann machen Sie mir vielleicht einen Vorschlag. Gegebenenfalls ließen sich die Zahlungsmodalitäten auch verändern, z.B. in Form anderer Zahlungsmittel. (Vielleicht hast du noch etwas anderes außer Dollar zum Bezahlen/Tauschen? :-) )
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Sehr geehrte Mederia, Ich w#re sehr an dem Trailer interessiert. Es gibt nur eine Frage, Da ich dies als Dauercamper nutzen würde, wie sieht es mit Wasch bzw Toilettenmöglichkeiten aus? Bzw wäre es für mich erlaubt mir diese hinzuzufügen?
 

Mederia

Bewohnerin
7 August 2020
89
196
Sehr geehrter Herr Nelson McMahan, mit Erwerb des Trailers würden Sie den Grund des Campingplatzes mit erwerben. Und natürlich ist Ihnen gestattet, dort jegliche Verbesserung hinzuzufügen, die Ihnen einfällt! Alleine die Talgestaltung sollten Sie mit Ihren Nachbarn dann abstimmen, da dieses Gemeindegrund ist.

*murmelt* Um Himmels willen... wie haben die das vorher gemacht... ? *denkt an den in den Berg geschmiegten kleinen See* oh oh...
 

Mederia

Bewohnerin
7 August 2020
89
196
An alle evtl. hier leer ausgehenden Interessenten: Ich habe verstanden, dass auch ein Bedarf besteht an kleineren, preiswerteren Wohnobjekten. Diesbezüglich werde ich überlegen, ob es möglich wäre, einen solchen Bedarf ebenfalls durch meine Bautätigkeit zufrieden zu stellen. Vorschläge und Wünsche dürfen geäußert werden, haben jedoch, bedingt durch meine vielfältigen anderen Verpflichtungen, keinen bindenden Charakter für eine zukünftige Realisierung. Ich bitte um Verständnis.
 
  • Like
Reaktionen: MagicChaos

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Ich werde, sobald ich eine Möglichkeit sehe, die Finanzielle seite abwickeln.