Support-Tickets - Geschlossen Alte Sachen auf neuen Account übertragen

CasualKaschi

Förderer
24 März 2023
1
2
Schönen Guten Abend liebes Minecraft-Spielplatz Team,


Ich habe eine kleine Frage und zwar habe ich mir einen neuen Minecraft Account erstellt, da ich leider nicht mehr in meinen alten Account (EinfachOle) reinkomme. Leider weiß ich dort das Passwort sowie die Mailadresse nicht mehr um in den Account reinzukommen. Da ich nun einen neuen PC etc habe und wieder richtig lust auf Minecraft bekommen habe, habe ich mir einen neuen Account erstellt (CasualKaschi). Nun ist meine Frage ob es möglich wäre, das meine ganzen alten Sachen die ich mit EinfachOle gebaut habe bzw in /kiste etc gelagert hatte auf diesen Account übertragen bekommen könnte.
Ihr könnt gerne die IP abgleichen, die müsste ja im Normalfall die gleiche sein.

Ich freue mich auf jede Antwort & danke im Voraus !

Mfg

Ole :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
828
1.554
Das meiste ist umgezogen. Geld und Rechte zieht dir ein Admin um.

Sollte etwas fehlen, melde dich am besten Ingame oder in unserer privaten Konversation.