BauTeam - Projekt abgeschlossen Aktualisierung der Survival Games Arena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktualisierung der Survival Games Arena


Zeitraum: Bis Anfang 2020 (Frühjahr)

Beteiligt(e): Papa_Eule

_______________________________________________
Oiles vorläufige Merkliste
> Nekro
> Nelson Mandela
> Schwimmi
> Schwaescado
> plassator
> tttttttttttttyp
_______________________________________________

Die Aktuelle Survival Games Arena soll geupdatet werden.
Dabei soll sowohl die Landschaft als auch die Bauten angepasst / neu gebaut werden.
Insgesamt geht es um ein Umfangreiches Update der SG Arena auf einen aktuellen Stand.


Warum können wir das Projekt auf dem Server gebrauchen?:
Die Bereits existierende Survival Games Arena soll nach „World“ übertragen werden und wird deswegen bereits genutzt. Ein Umfangreiches Update der Arena bietet sich also an.


Bilder von Bauten der Beteiligten:

upload_2019-11-1_21-16-57.png



Edit:
Vielen Dank im Voraus für eure Rückmeldungen, gebt mir ein paar Tage Zeit bis ich mir einen Überblick verschaffen habe. Ich komme dann auf euch zu!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
740
1.361
21
Vulturia
Ich würde gerne mitbauen :D

Hier sind einige Bilder meiner bisherigen Bauten aufm Server:

/warp Vulturia


/warp Endschlange



/warp Kaiserplatz

Meine anderen Sachen kann man sich bei /warp Vulturia und /warp Westküste anschauen.
 

Badulu

Bewohner
14 Mai 2020
1
0
Ich würde auch gerne mitbauen aber ´habe bis jetzt noch nichts auf dem server gebaut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.