Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Aktualisierung der Livemap-Punkte (insb. World)

Papa_Eule

Nate Dawg
Legende+
20 Juni 2016
156
422
123
dem Höschen deiner Mutter
Nachdem im letzten Spielplatzboten viele neue Spiele / Plugins beworben wurden, könnten die Markierungspunkte auf der Livemap auf den aktuellen Stand gebracht werden.

Was mir spontan einfällt:
upload_2020-5-5_16-5-12.png

- SG-Map Mittelalter
- Vier gewinnt
- Montagsmaler
- Mobarena
- ggf. weitere Köpfe-Shops (hat der Köpfeshop Zoo schon einen Marker?)
- ggf. weitere sehenswerte Freimaurer-Projekte
- [...]

Das Ganze aus gegebenem Anlass, denn ich bin vor kurzem in World über "vier gewinnt" gestolpert und wusste gar nicht, dass es das (wieder) auf dem Server gibt...

Was ist eigentlich mit Chess? :)
 

Prometheusx

Förderer
5 November 2018
39
63
Lieber Papa_Eule,
Vielen Dank für den Hinweis, das war tatsächlich ein Versäumnis unsererseits. Wir bemühen uns da in Zukunft mehr drauf zu achten.
Könntest du evtl. ausführen was du mit Sehenswerten Freimaurer-Projekten meinst? Alle Projekte, die in Freimaurer eine Region haben, haben auch einen dazugehörigen Marker.
Bezüglich Chess haben wir kein aktuelles Plugin, sollte dir das sehr am Herzen liegen möchten wir dich bitten einen extra Wunsch-Post diesbezüglich zu verfassen und wenn das ein allgemeiner Wunsch sein sollte könnte das nochmal näher besprochen werden.

mit freundlichen Grüßen das Serverteam.
 

Papa_Eule

Nate Dawg
Legende+
20 Juni 2016
156
422
123
dem Höschen deiner Mutter
Lieber Bummtoys,
dies war keine Kritik, sondern nur ein freundlicher Hinweis an Euch - also gibt es nichts zu rechtfertigen. Ich dachte an Freimaurer-Projekte, die u.a. hier im Forum gepostet werden, hatte also auch keine konkreten im Sinn. Habe ja auch "ggf." davorgesetzt, falls es noch unberücksichtigte Projekte gäbe, sofern diese für einen Marker infrage kommen. Dass man das abhängig von einer Region macht, ist aber nicht verkehrt - denn die bekommt man ja erst bei einem gewissen "Projektfortschritt". Erst dann "lohnt" sich auch der Marker.

Bzgl. Chess überlege ich noch, einen Post mit Abstimmungsfrage zu formulieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Papa_Eule aKa Eule aKa Oile aKa Oile? aKa Nate Dogg aKa Nate Dawg aKa Nate D O double G aKa Olli aKa Goldschnabel aKa Swagger on a Zillion aKa Dirk Orlishausen aKa Wolle Petry aKa...