Offizieller Post Adventskalender 2019



Es ist wieder so weit, weihnachten steht vor der Tür und auch dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender für euch. Mit /Warp Adventskalender könnt ihr jeden Tag, bis zum 24.12, ein Türchen in Form eines versteckten Schildes öffnen und euch euer Geschenk abholen.

Zusätzlich verschenken wir dieses Jahr einige Steam Spiele (Also die, die nach dem Wettbewerb noch übrig sind). Um eins der Spiele zu erhalten, müsst ihr einfach bis zum 24.12.2019 einen Kommentar unter diesen Post Schreiben. Wer welches Spiel bekommt, wird zufällig ausgelost. :)


Viel Spaß wünscht euch euer Minecraft-Spielplatz Team!

PS. Danke für das tolle Wettbewerbs Grundstück @eule, @hammer @elmo
 
Zuletzt bearbeitet:

F_o_F_1092

Admin
PluginTeam
SocialMediaTeam
15 Mai 2016
1.242
1.733
Soooo! :)

Meldet euch bitte bis zum 24.01.2020 bei @schmiri3 oder bei mir (@F_o_F_1092) um das Spiel zu bekommen!

Alle die den Post jetzt erst bemerkt haben, haben noch die Möglichkeit sich bis zum 31.12.2019 sich unter diesem Post zu melden, um noch ein Spiel zu bekommen! ;)

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Spielen und ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage!

Euer Minecraft-Spielplatz-Team


@F_o_F_1092 Bridge Constructor Portal
@bernd_das_boot When Ski Lifts Go Wrong
@NelsonMcMahan Concrete Jungle
@Nekro_v_Bismarck Treadnauts
@T_Enderman Tumblestone
@BoeseTinkerBell Grand Theft Auto V
@dagobertdu94 Headlander
@aescado Concrete Jungle
@schmiri3 Mountain

@Immi99 Tumblestone
@Papa_Eule Bridge Constructor Portal
@BoeserNextNexus When Ski Lifts Go Wrong

@GMMK_Johannes Cities: Skylines
@Miku_Neesan Tricky Towers
@Zazzles Tricky Towers
@bambole Orwell: Keeping an Eye on You
@Chriko84 GoNNER
@der_tommy Domina

@sushininja003 Rusty Lake: Roots
@PhilipFBI_1092 DiRT Rally
@Feanor19 Treadnauts

@snakewitz Grand Theft Auto V
@schlottima Hover
@Snaffelomg
Headlander



(Die Spiele könnt ihr natürlich auch noch untereinander tauschen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zazzles

Legende
7 Juni 2016
68
189
Also da ich bis heute Nachmittag bei meiner Familie war, konnte ich noch keinen Post am 24.12 verfasssen, wenn Tricky Towers noch verfügbar ist würde ich es gerne nehmen.