Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Adminshop: Ton-Preis anheben

Helios17

Legende+
BauTeam
HelferTeam
5 April 2020
342
608
Iden
Hey,
mit dem Update auf die 1.19 hat sich die genereierte Menge an Ton deutlich erhöht. Hier würde ich vorschlagen nun den gleichen Preis, wie für Erde zu nutzen (kaufen 2$, verkaufen 0.576$ pro Stack).

Gründe:
  • Bisheriges Preismodell zielt offensichtlich darauf ab Ton als Ressource zugänglicher zu machen, da man ihn früher nur in Flüssen und Sümpfen in kleinen Flecken fand. Nun kann man den Spielern durch aus zumuten Ton zu farmen.
  • Für 0.25$ hat sicher noch keiner Ton im Adminshop verkauft, oder?
  • Angebot wurde mit den Lushcaves deutlich erhöht
  • Mehr Spielraum für Preisgestaltung (ich verkaufe Ton für 1$ pro Stack, wie der Adminshop, da es sich für mich sonst einfach nicht lohnt)
Viele Grüße
Helios17
 

schlottima

Admin
PluginTeam
13 Oktober 2019
72
156
23
Mecklenburg-Vorpommern
Hallo Helios,
vorerst werden wir die Preise für Ton so beibehalten. In der Zukunft ist jedoch geplant, einige Preise im Adminshop anzupassen und die Preisgestaltung zu bearbeiten. Dazu wird aber rechtzeitig noch informieren.

Mit freundlichen Grüßen

schlottima i.N.d.Serverteams