Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Admin Shop Honig Blöcke

Karl_MerkelDKT

Bewohner
31 Oktober 2020
1
0
Hey, ich fände es sehr cool Honig Blöcke in den Admin Shop zu bringen.
Leute die viel mit Redstone machen würden sich freuen, da man mit Honig coole Sachen wie z.B. 2x2 Aufzüge usw. bauen könnte, das würde Ressourcen sparen!

LG
ImANewComer😀
 

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Ich würde mich da anschließen. Außerdem würde ich mir noch zusätzlich Smaragtblöcke wünschen. Eine preislich Vorstellung hätte ich vllt 7,5 pro Block (verkauf) und 20 pro Block (kauf).
 

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Ich würde mich da anschließen. Außerdem würde ich mir noch zusätzlich Smaragtblöcke wünschen. Eine preislich Vorstellung hätte ich vllt 7,5 pro Block (verkauf) und 20 pro Block (kauf).
Smaragdblöcke besitzen aufgrund von Villager-Farmen keinen Wert, da man diese quasi für Kohle oder andere Items eintauschen/traden kann. Ihnen also einen Wert zu geben würde Spieler welche Villager-Farmen besitzen unglaublich reich machen und die ohne hin schon kaputte Wirtschaft weiter zerstören.
 

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Smaragdblöcke besitzen aufgrund von Villager-Farmen keinen Wert, da man diese quasi für Kohle oder andere Items eintauschen/traden kann. Ihnen also einen Wert zu geben würde Spieler welche Villager-Farmen besitzen unglaublich reich machen und die ohne hin schon kaputte Wirtschaft weiter zerstören.

Diese Perspektive hatte ich nicht bedacht. Hast recht ^^
 
  • Like
Reaktionen: Der_1_Nekromant

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir haben im Team darüber diskutiert und den Antrag angenommen. Man kann nun ab sofort Honigblöcke im Adminshop kaufen.

Beste Grüße
Elfo_20, i.A. Serverteam