1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Projekt im Bau Adlersstein

Dieses Thema im Forum "Freimaurer Projekte" wurde erstellt von BauBaron, 1. August 2020 um 17:01 Uhr.

  1. BauBaron

    • Bewohner
    Registriert seit:
    25. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    7
    Moin Moin!

    Hiermit würde ich gerne mein Projekt, an welchem ich nun schon so lange rum tüftle, Euch allen vorstellen.

    Es handelt sich um eine schöne kleine Burg mit Umgebung (welche hoffentlich auf eine Stadt anwachsen soll), gelegen an einer Wunderschönen Bucht mit Möglichkeit, einen Hafen zu bauen. Die meisten Burggebäude sowie eine Arena und eine Kirche sind schon vorhanden, wenn auch mit etwas Ausbesserungsbedarf an der einen oder anderen Stelle.

    Bis jetzt fehlen noch diverse Stadtgebäude sowie Marktplatz etc. Und fragt bitte nicht nach Inneneinrichtung, ich kümmer mich da noch drum, ehrlich, versprochen ;)

    Schaut Euch gerne ein bisschen vor Ort um, zu erreichen ist die Burg unter "warp Adlersstein"

    Hilfe benötige ich direkt keine, zu Spenden würde ich aber auch nie nein sagen.



    Des Weiteren würde ich hiermit gerne einen Antrag auf eine Region stellen. Die Eckpunkte sind mit schwarzer Wolle markiert.


    gez. BauBaron
     
    #1 BauBaron, 1. August 2020 um 17:01 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2020 um 10:50 Uhr
    Snaffelomg, schmiri3, MagicChaos und 4 anderen gefällt das.
  2. schmiri3

    • Admin
    Registriert seit:
    2. Mai 2017
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    220
    Lieber BauBaron

    Wir haben uns für eine Region entschieden und diese wird so schnell wie möglich gemacht ;)

    Lg schmiri i.A. des Teams
     
    BauBaron gefällt das.
  3. NelsonMcMahan

    NelsonMcMahan Salatgurke mit Wahlrecht

    • Moderator
    Registriert seit:
    19. August 2019
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    184