Spieler Projekt - Begonnen Adlersstein

BauBaron

Bewohner
25 Mai 2020
1
7
ma hier, ma da
Moin Moin!

Hiermit würde ich gerne mein Projekt, an welchem ich nun schon so lange rum tüftle, Euch allen vorstellen.

Es handelt sich um eine schöne kleine Burg mit Umgebung (welche hoffentlich auf eine Stadt anwachsen soll), gelegen an einer Wunderschönen Bucht mit Möglichkeit, einen Hafen zu bauen. Die meisten Burggebäude sowie eine Arena und eine Kirche sind schon vorhanden, wenn auch mit etwas Ausbesserungsbedarf an der einen oder anderen Stelle.

Bis jetzt fehlen noch diverse Stadtgebäude sowie Marktplatz etc. Und fragt bitte nicht nach Inneneinrichtung, ich kümmer mich da noch drum, ehrlich, versprochen ;)

Schaut Euch gerne ein bisschen vor Ort um, zu erreichen ist die Burg unter "warp Adlersstein"

Hilfe benötige ich direkt keine, zu Spenden würde ich aber auch nie nein sagen.



Des Weiteren würde ich hiermit gerne einen Antrag auf eine Region stellen. Die Eckpunkte sind mit schwarzer Wolle markiert.


gez. BauBaron
 
Zuletzt bearbeitet:

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Lieber BauBaron

Wir haben uns für eine Region entschieden und diese wird so schnell wie möglich gemacht ;)

Lg schmiri i.A. des Teams
 
  • Like
Reaktionen: BauBaron