10 Jahre, eine lange Zeit. Herzlichen Glückwunsch Spielplatz.

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
!0 jahre. Omg 10 Jahre.

Es ist soweit der Spielplatz in all Seinem Glanze wird 10 Jahre alt.

3868aa025.jpg


Ich möchte mich bei allen bedanken die dies ermöglicht haben. Auch wenn ich erst seid anderthalb Jahren dabei bin.

Danke an die Spieler die uns die Treue halten so wie Danke an alle Spieler die da waren und noch kommen werden. Ohne Euch wären wir nicht das was wir Heute sind.

Aber auch ein Danke an das Team das den Server am laufen hält. Ob es Die Mods sind und waren oder die Admins. Ihr seid wie die Spieler unentbehrlich.

Ein Danke an ALLE die ihre Zeit hier verbringen und Spass haben.

Ich freue mich Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Danke an alle.

UND HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SPIELPLATZ!