1 Jahr MCS

KOPFNICKA

Förderer
19 September 2021
34
132
24
Hallo ihr Verrückten 🤗,
nun bin ich heute schon seit einem Jahr auf dem MCS Server und das hätte ich auch niemals gedacht. Der Schuldige heißt xJendrik, er hat mir diesen Server empfohlen, als ich erwähnte das ich mit einem Arbeitskollegen auf einem Privaten Server spiele und einfach nur mal wieder Lust und Zeit habe, etwas bei Minecraft im survival zu bauen. Als er mir dann von MCS erzählte, lehnte ich dankend ab, da mir online Multiplayer mit Regelen bzw. Server mit Modifikationen zu kompliziert waren. Ich wollte halt einfach das Original spielen ohne i.welche Extras. Als mein Arbeitskollege dann nach circa 2 Wochen nicht mehr so oft online war, habe ich beschlossen mir die ganze Sache doch noch einmal genauer anzuschauen und hier bin ich nun. Der Anfang war natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, zu viel /, zu viel warp und zu viel "Das kannst du da und das darfst du da". Natürlich war Jendrik auch nicht immer da, um mir die ganzen sachen zu erklären. Aber ihr wart da und ihr habt mir sehr dabei geholfen das ganze nicht wieder so schnell zu beenden. Ich habe nach wenigen Wochen verstanden, wie was funktioniert und mich dann entschieden, zu euch in den Teamspeak zu kommen. Dort habe ich viele neue Leute kennengelernt. Ihr seit einfach super, eine coole und lustige Bande. Es machte mir gleich viel mehr Spaß mit euch spielen und Quatschen zu können. Ein großes Dankeschön möchte ich an dieser Stelle an Elfo_20 und das Eventteam Perry richten, die mich Freundlich aufgenommen und es mir ermöglicht haben, eigene Projekte oder Ideen für Events umzusetzen. Ich bedanke mich auch bei Jendrik dem Bre und freue mich auch auf alle Neueinsteiger und deren Bauprojekte und hoffe, dass ihr genauso viel Spaß haben werdet wie ich nach einem Jahr MCS. 🥳😇

Euer KOPFNICKA
novaskin-minecraft-wallpaper (5).jpeg
Screenshot_20220524-091729_Chrome.jpg
Screenshot_20220524-092023_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Hey Kopfnicka,

Es freut mich sehr zu lesen das es Dir bei uns so gut gefällt. Und ich denke mal ich spreche für alle das wir auch froh sind das Du da bist und Dich bei uns wohl fühlst. Danke für die schönen Worte und auf noch viele Jahre gemeisam auf dem Spielplatz. Danke Dir. :-)