Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Überschreiben von Warp-Punkten

dagobertdu94

YouTuber & Informatiker
Förderer
30 Juni 2017
162
56
Deutschland
www.youtube.com
Aktuell scheint ja möglich zu sein, mit /setwarp bereits existierende Warp-Punkte zu überschreiben und somit woandershin führen zu lassen.
Es gibt aber in Essentials (das Essentials vom Spielplatz sollte eigentlich die selben Permissions haben, denke ich) die Möglichkeit, dies mit der essentials.warp.overwrite-Permission zu unterbinden, sodass bereits existierende Warp-Punkte nicht versehentlich überschrieben werden können bzw. könnte man damit die wichtigsten Warp-Punkte schützen, indem man deren Überschreiben mit z.B. -essentials.warp.overwrite.shop verhindert.
In diesem Beispiel wäre es dem Spieler nicht mehr möglich, den Warp-Punkt shop zu überschreiben, da die Permission negiert/weggenommen wurde. (siehe das Minus am Anfang)

Ich bedanke mich dafür, dass mein Vorschlag zumindest bis hierhin gelesen wurde.

Gruß,
dagobertdu94


PS: Ich konnte anscheinend nur Wunsch als Prefix auswählen...
 
  • Like
Reaktionen: Bubu321

Benadri

Traumjäger
Förderer
6 Juni 2016
123
233
Eigentlich eine gute Idee, aber ich sehe das Problem, dass durch die Spielerfluktuation im Lauf der Jahre viele Warps besetzt sind, obwohl die Urheber vielleicht gar nicht mehr hier spielen. Was ich besser fände, wäre einfach eine Warnung bei der Warp-Erstellung, dass es diesen Warp schon gibt, und ob man ihn wirklich überschreiben will. Ob das technisch möglich ist, weiß ich nicht, aber dann wäre es einem immerhin bewusst.
 

schmiri2

Legende
2 Mai 2017
485
636
24
Hey

Ich hab das so in das Permission Plugin reingemacht, geht aber noch ned, liegt wohl am Plugin was am Sterben ist. ich teste es, wenn es n neues gibt
 
  • Like
Reaktionen: Benadri