Verbesserungsvorschlag - In Bearbeitung Überarbeitung des Freimaurer-Spawns

Der_1_Nekromant

Vorstandspräsident der Allianz
Legende+
BauTeam
EventTeam
SocialMediaTeam
23 September 2017
731
1.332
21
Vulturia
Hallöle liebe Mitspielerinnen und Mitspieler, bereits seitdem ich hier spiele war mir der Freimaurer-Spawn schon immer ein wenig suspekt, weshalb es nice wäre diesen ein wenig zu überarbeiten bzw. vielleicht auch ganz neu zu bauen. Würde mich nur fragen ob dies von Seiten des Serverteams wünschenswert wäre.

MfG. Nekro
 

Snaffelomg

Baumeister
Admin
PluginTeam
EventTeam
6 Juni 2016
827
1.543
Endlich, ich bin auch dafür.

Der Spawn wird mit Ausnahme von Erstankömmlingen nicht genutzt. Da stellt sich die Frage, brauchen wir überhaupt einen Spawn für Freimaurer oder können wir den Spawn nützlicher gestalten. Es liegt nicht am Bau selbst, sondern an der Funktionalität. Ich habe vor einem 3/4 Jahr einen neuen Freimaurer-Spawn mit einigen neuen Funktionalitäten gepitcht. Vielleicht könnten wir alle Ideen zusammentragen und dann mal schauen.
 

Inuhanyou

Kaiser von Horai
Förderer+
20 Juni 2016
369
849
Horai
Ich habe gehört Horai würde anbieten eine annektion des spawns voranzutreiben.

Dazu eine günstige Einkaufsmöglichkeit für Spieler.

@snaffel, bei neuen spawns wäre ich vorsichtig, nicht dass man noch mit Diktatoren verglichen wird hahahaha (fand ich so herrlich das Bild)

Sinnvolle Sachen
Baufläche für Neulinge bereitstellen (müsste ein Mod sich bereit erklären das wieder aufleben zu lassen)
Ringtransporte in die äußeren Bezirke von fm evt zur Verfügung stellen (unsicherer Gedanke, weil alte Projekte so auch nicht mehr besucht werden und alles sich weiter aufbläht) (idr hilft ein alter Spieler ehh die neuen wenn sie offen nach Baufläche fragen)
Baulich würde ich n Abstieg bzw n Ausgang planen der offensichtlich ist (das Wort suspekt von nekro trifft die Situation da sehr gut)

Dann besteht die Frage, braucht es diese art von Spawn wirklich? Fände das ohne luftgedönse da viel hübscher, sodass neue Spieler quasi aus dem See heraus spawnen.

Ich schau mir heute nach der Arbeit Mal das Ungetüm an und bringe evt noch hier und da Ideen rein