Spieler Projekt - Begonnen Öffentliche Öfen

aescado

kathinka oder so
Legende
EventTeam
24 August 2019
81
349
20
Hessen

Willkommen bei den Öfen, die in jedem das Feuer entfachen!

Wie schon der Name verrät, ist dieses Projekt für die Gemeinschaft des Servers. Jeder kann seine Erze/sein Essen oder was auch immer es zum Brutzeln gibt, dort in die Öfen packen.

Was soll gebaut werden?

Insgesamt sind 100 Räucheröfen, 150 normale Öfen und 200 Schmelzöfen geplant. [ Die Zahlen sind groß, ich weiß, aber wer kann der kann (; ] Zurzeit sind Scapanir und ich aber noch am Testen von dem System, deswegen könnten die Zahlen ungenau sein.
Damit man sich ein bisschen wohler fühlt und alles nicht nach komplexem System aussieht [sowohl von Aussen als auch von Innen ], entwerfe ich eine Art Elfenhöhle, in dieser dann die Öfen sind. Es soll ja auch schön aussehen (:


Was wurde schon gebaut?

Ehrlich gesagt, nicht viel. Auf diesen Post werden Updates folgen, die über den Status der Ofenanlage informieren. Der Post dient lediglich als Vorstellung und Dokumentierung der Anlage.
2022-06-07_14.32.29.png

(7/6/22)

Wo findet ihr das Projekt auf dem Server?

Bei /warp aesofen .

Wobei brauche ich noch Hilfe?

Spenden von Eisen, Stein, Öfen, Holz, Kohle und Redstone ist sehr willkommen ! Einfach bei mir melden. Danke (:


Danke an Scapanir für die große Hilfe beim Systembau.
 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
633
1.037
45
Enten brutzeln ist immer gut. Denn eine lecker gebratene Entenbrust ist doch was feines! ^^

Davon mal abgesehen. Denkt bitte daran, wenn ihr Loren mit trichtern oder Kisten nutzen wollt, das Diese abschaltbar sind und nicht dauerhaft laufen. :-)
entenbraten2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: