Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Änderung der Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LukazyOne

Kaufmann
25 September 2017
27
2
München
Hallo Community,

ich finde, dass die Regeln nicht genug definiert ist. Laut hier im Webseite steht z.B.
"Verboten ist:
  • Griefing und Diebstahl auf dem gesamten Server"
Aber Diebstahl in welcher Art? Gegenstände oder auch Warps? Da mein Warp geklaut wurde :(

Könnt ihr vielleicht ein genauere Definition schreiben??

Mfg
LukazyOne
 

Scapanir

Minecraft Politesse Zyniker
Förderer
HelferTeam
19 September 2019
112
155
35
Ich glaube, es wurde dir von Aescado und NelsonMcMahan ausgiebig genug erklärt. Ich versteh nicht warum du jetzt so ein Riesen Fass daraus machen musst. Man hat dir gesagt Personalisiere deine Warps und nutze nicht so einfache wie Kasino, Keller, Lager und co.

 

NelsonMcMahan

Salatgurke mit Wahlrecht
Legende
19 August 2019
630
1.035
45
Wie wir schon gesagt haben. Und Teebeutel auch gerade. Nutz einfach Personaliesierte Warps. Ich sehe keinen Diebstahl wenn ein Warp versetzt wird. Und ich bin dafür das dieses Thema nun geschlossen wird.
 
  • Like
Reaktionen: NilsNice
Status
Für weitere Antworten geschlossen.