Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Schalter sichern

Batrs

Vorsitzender der Volksrepublik Tropico
Legende+
7 Juni 2016
225
543
Tropico
Finde ich unnötig. Theoretisch kannst du einfach ne Tür davorzimmern und den Schalter abdecken.
Ansonsten kannste auch ne Trapped Chest locken und als Zünder nehmen.
 
  • Sad
Reaktionen: Bubu321

Reini1001

ERROR: 1001 INVALID ARGUMENT
Förderer
16 April 2019
3
10
22
Moin,

Hab ne Kleinigkeit als Verbesserungsvorschlag:
Ich fände es ne gute Idee Schalter sichern zu können, damit niemand mit fremden Redstone Schaltungen spielt.

Irgendeine Verabschiedungsfloskel,
Kevin
Ein mich zu äußerst positiv überraschender Vorschlag den ich so nur unterstützen kann, besonders wo mein Vorrat an "Trapped Chest" zum "Zünden" aller meiner Schaltungen sich dem Ende zuneigt.
 

Benadri

Traumjäger
Förderer
6 Juni 2016
123
233
Wenn da jemand dabei ist, würde ich es auch sehr begrüßen, wenn man außer Hebeln auch wieder Falltüren und insbesondere Eisenfalltüren in der einen oder anderen Stellung sichern könnte.
 
  • Like
Reaktionen: Lanta_ und K3v1999

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo K3c1999,

wir haben über den Vorschlag abgestimmt und ihn abgelehnt.
Um ein paar Gründe zu nennen: In Regionen kann die Nutzung von Hebeln ausgestellt werden und Spieler könne ja auch an anderer Stelle der Schaltung einen Hebel anbauen.

Trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag!

Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Wenn da jemand dabei ist, würde ich es auch sehr begrüßen, wenn man außer Hebeln auch wieder Falltüren und insbesondere Eisenfalltüren in der einen oder anderen Stellung sichern könnte.
Eisen-Falltüren haben wir Ende des Letzen Jahres wieder mit aufgenommen. Es scheint jedoch mit der Serverumstellung verloren gegangen zu sein. Das Problem wird bearbeitet^^
 
  • Like
Reaktionen: Benadri

Benadri

Traumjäger
Förderer
6 Juni 2016
123
233
Also in Freimaurer geht es, aber es wäre praktisch fürs Bauen, wenn man sie auch in den Kreativwelten in eine bestimmte Stellung bringen könnte; da geht es weniger um das "Sichern".
 
  • Like
Reaktionen: Lanta_