Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt /speed Befehle

der_tommy

tommy
Legende
8 Juni 2016
547
861
Hallo liebes Serverteam,

nachdem die Welten jetzt auf verschiedenen Servern laufen wäre es an der Zeit die /speed Befehle für Creative Welten (Creators, Wetti) freizuschalten.
Das hab ich mir schon in meiner Adminzeit gewünscht. Allerdings war es aus technischer Sicht nicht ohne weiters lösbar.
Jetzt sollte es doch leicht zu realisieren sein.

Anmerkung: mit /speed kann man seine Bewegungsgeschwindigkeit hoch stellen und damit schneller durch den Wetti oder Creators fliegen 🙂
Für fliegen war es glaub ich /flyspeed

LG tommy
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo tommy,

wir haben deinen Verbesserungsvorschlag angenommen und auch direkt umgesetzt,

Vielen Dank für deinen Vorschlag!
Beste Grüße
Elfo, i.A. Serverteam
 
  • Like
Reaktionen: F_o_F_1092