Spieler Projekt - Begonnen Projekt: Atomtist

AtomHusten

AtomBusen
Förderer
HelferTeam
3 Januar 2021
32
81
21
Guten Tag,

hiermit möchte ich gerne eine Region beantragen.
Zunächst mein Projekt trägt den Namen Atomtist, dass ist eine Unterwasserliegende Stadt die noch im bau ist.
Der Name ergibt sich aus meinem Namen AtomHusten und Atlantis.

Wenn man sich die Unterwasser Stadt genauer Ankucke möchte,
Dann könnt ihr diesen Warp/ oder diese Koordinate eingeben:
- /Warp Atomtist
-X 3010: Y 41: Z 6303

Hier auf der Livemap sieht man die Größe der Stadt. die eckpunkte sind mit Prismarinziegel umfasst.
Screenshot (3).png



Wenn man diesen Weg entlang geht kommt man an Folgendes vorbei oder an:
-Grundstücke
-Ruhmeshalle
-Tier Farm.
2021-05-16_02.12.44.png



Ihn dieser unteren Etage befindet sich:
-Die Ruhmeshalle
-Die Schmiede
-Das Lager
-Die Waffenkammer.
2021-05-16_01.02.53.png



Hier befindet sich ein Tempel mit Schatzkammer, dieser Schatz wird von insgesamt 6 Wächtern bewacht.
2021-05-16_01.03.34.png



Hier haben wir einen kleinen Park mit Grill platzt wo man mit freunden entspannen kann.
2021-05-16_01.03.56.png



Wenn man die Wege weiter geht kommt man an eine 2 Stöckige Farm.
Wo es Folgendes gibt:
-Karotten
-Weizen
-Kartoffeln
-Rotte Bette.
2021-05-16_01.04.24.png



Ein Stückchen weiter kommt man an einen gefühlt endlosen gang wo es zahlreiche räume gibt.
Darunter gibt es:
-Zaubertisch raum
-Loung
-Disco (noch im Bau)
-Baum Farm
-Seetang Farm
-Kaktus Farm (Deko).
2021-05-16_01.04.38.png



Und wenn das noch nicht genug war gibt es noch einen Tier Park.
Mit:
-Pandas
-Füchsen
-Bienen.
2021-05-16_01.05.18.png



Zu guter Letzt mein Aktuellstes Projekt.
Geplant mit:
-Häusern
-Feldern
-Burg
-und was mir sonnt noch so einfällt.
2021-05-16_01.06.10.png



Nun noch ein paar Schluss Worte.

An dieser Unterwasser Stadt baue ich jetzt seit ca. 2 Monaten. ich habe ab und an Hilfe bekommen wenn ich etwas abbauen musste. Momentan benötige ich aber keine Hilfe.

Mit Freundlichen Grüßen
AtomHusten
 
Zuletzt bearbeitet:

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Atomhusten,

wir haben uns heute deine Region angeschaut und haben uns dazu entschieden deinen Antrag anzunehmen.
Ein:e Moderator:in wird sich in den nächsten Tagen mit dir in Verbindung setzen.

Beste Grüße und noch viel Spaß am bauen
Elfo, i.A. Serverteam
 
  • Like
Reaktionen: IZZIORIGINAL

AtomHusten

AtomBusen
Förderer
HelferTeam
3 Januar 2021
32
81
21
Ich bedanke mich für die Genehmigung und wünsche noch ein schönes Rest Wochenende und einen schönen Sonntag Abend. :)

Mit Freundlichen Grüßen
AtomHusten
 
  • Like
Reaktionen: Elfo_20