Verlängerung des Osterevents

Soll das event verlangt werden (Eigene Meinung)

  • Ja, bitte. Hätte ja schließlich funktionieren müssen

    Stimmen: 8 88,9%
  • Nein, weil der Vorgang rechtens ist

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

Der_Verspielte

Ist Happy! Sein Traum ist Realität. Endlich gelb!
Förderer
28 Januar 2021
36
47
18
Guten Tag liebe Mods und Admins. Kurz vorweg dies ist MEINE eigene Meinung.

Trotzdem möchte ich den anderen die Möglichkeit geben, mit abstimmen zu dürfen.
Auf Grund dessen, dass dieses Event heute morgen bei sowohl 5 als auch 10 Leuten nicht ging würde ich dies als "Bug" einstufen. Ich würde aber 1 bis 2 Tage Verlängerung als angebracht empfinden

Zeugen zu den Zeitpunkt waren z.B : @DasOhngesicht , @KingCon_06 und Co. , falls sich noch eine andere meinung eingeholt werden möchte.

LG: Der_Verspielte
 

JayChanChou

Förderin
18 November 2020
11
92
28
Hi :)
Ich schreibe hier auch mal meine eigene Meinung dazu.
Also das Oster Event geht doch schon eine Woche (was ich echt lang finde) und wenn dann hier und da die Eiersuche für ein paar Stunden ausfällt, finde ich eine Verlängerung nicht wirklich nötig, da man eigentlich genug Eier finden kann in dieser Zeit.

Aber kann auch sein das das nur mein Eindruck davon ist :)
Habt einen schönen Tag und Voten nicht vergessen :P :D

LG Jaychanchou