Event Hide and Seek Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

------------------------Event------------------------



Wo findet das Event statt ?

/warp Event, /warp hideandseek

Wann findet das Event statt ?


Samstag den 19.09.2020 ab 20:15 Uhr


Was sind die Regeln ?


Wie der Name schon vermuten lässt handelt es sich um Verstecken und Suchen. Dazu werden sich die Teilnehmer in einer Kleinstadt verstecken. Dabei werden die Teilnehmer unsichtbar und erhalten eine verzauberte Lederrüstung mit Fluch der Bindung.

Zuvor wurde aus allen Teilnehmern per Zufallsprinzip ein Sucher bestimmt. Dieser Sucher hat die Aufgabe die anderen Teilnehmer zu finden und mit einem verzauberten Schwert zu töten.

Die 3 welche zuletzt gefunden/gekillt wurden erhalten die Haupt-Preise. Außerdem erhält der Sucher ebenfalls einen Preis.

Verbotene Befehle sind :

/mc
/jumpto/j
/tp
/warp ...


Was könnt ihr gewinnen ?

1. Platz: Episches Hider-Paket

2. Platz: Seltenes Hider-Paket

3. Platz: Normales Hider-Paket

Sucher: Seeker-Paket

Alle Teilnehmer erhalten außerdem einen
Teilnehmer-Preis

Wir freuen uns auf eure Teilnahme


MfG: Euer Eventteam(Team Bent)
 

Elfo_20

Prokonsul der Föderation Pomorya
Legende
18 April 2020
292
452
www.youtube.com
Hallo Spielplatz-Community,

gestern Abend ging das Hide and Seek Event zu Ende. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und konntet ein paar schöne Stunden beim Verstecken verbringen.
Wir haben uns sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut.

Die Sieger der ersten Runde:
Sieger-Verstecken-2020 (2).png

FOX_PLAYZ (1. Platz), ELM0 (2. Platz), DasOhngesicht (3. Platz)

Die Sieger der zweiten Runde:
2020-09-19_22.41.50 (2).png

crispyyellow (1. Platz), Sariasz (2. Platz), Emsler (3. Platz)
Danke auch FOX_PLAYZ, dass sie auf einen weiteren ersten Platz verzichtet hat.

Ein besonderer Dank gilt auch den Suchern Emsler, Murf_, DasOhngesicht und aescado.

Zum Abschluss möchte ich mich noch bei dem Admin-Team bedanken, welches uns bei der Umsetzung des Events unterstützt hat, sowie bei allen Eventteam-Mitgliedern für die gute Zusammenarbeit.
Mögen bald noch weitere tolle Events folgen.

Beste Grüße
Elfo_20, i.A. Eventteam Bent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.