Feedback zur 1.16

muellnik

Förderer
4 Juli 2016
21
56
Hi,

ich vermisse einen Threat in dem eventuell die Probleme aufgelistet, besprochen und vielleicht gelöst werden können, die mit der neuen MC Version zusammenhängen.

Also z.B. ist mir im Zuammenhang mit Mcmmo aufgefallen, dass es beim Brennen keine Punkte mehr für Reparatur gibt und dass dieser Doppelburn nicht mehr funktioniert. War zwar mit der 1.15 auch schon eingeschränkt, aber nun ist das komplett weg.

Und wenn die "Kiste" offen ist und man Items umschlichtet oder rauswirft, das in der Hand gehaltene Item eine Ausführung vornimmt. Also wenn ich den Kompass in der Hand halte, die Kiste geöffnet ist und ich ein Item aus der Kiste bewege, werd ich teleportiert weil der Kompass eine Ausführung macht. Im Nether einer "heiße" Angelegenheit. :D
 

muellnik

Förderer
4 Juli 2016
21
56
Ich habs jetzt nochmal ausprobiert. Das normale Erz aus der Abbauwelt wird nur einfach gebrannt.
 

muellnik

Förderer
4 Juli 2016
21
56
Also durch Versuch festgestellt, dass man die Öfen neu setzen muss, dann funktioniert das mit dem Mehrfachbrennen wieder. Fall 1 erledigt