Minecraft-Spielplatz.de
Unser familiärer Server bietet euch schon über 10 Jahre viel Spass und Spannung für Jung und Alt. Nette und aktive Spieler sind bei uns immer gerne gesehen! Also schaut doch mal bei uns auf dem Server vorbei und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns auf euch.

Wichtig 13. Spielplatz Geburtstag

  • 28
  • 0
Spielplatz Geburtstag 13.png


Hallo liebe Spielplatz-Community,
Unser Server wird 13 Jahre alt! Um das zu Feiern haben wir eine besondere Ankündigung! Es wurde ein neuer Freimaurer Spawn gebaut, der passend zum Geburtstag eingeweiht wird, dort wird es auch die Möglichkeit geben, wieder einen Zettel mit seinem Namen in eine Box zu werfen, um ein Geschenk zu erhalten.
2024-04-23_20.42.59.png

Zusätzlich wird es ein Event im neuen Spawn geben, mit verschiedenen Fragen, wer alle Fragen beantwortet, erhält einen tollen Preis und bekommt ein Ast am neuen Freimaurerspawn. Der Fragenkatalog wird morgen Abend veröffentlich unter diesem Post!

Am Samstag wird es ein Feuerwerk geben und die Möglichkeit gemeinsam ein Foto zu machen!

Wir hoffen, dass wir in ein weiteres gutes Jahr MInecraft Spielplatz starten können.

Das gesamte Serverteam wünscht euch eine tolle Geburtstagswoche!


Weiter…

Wettbewerb - Auswertung Wettbewerb Eisenbahn - Auswertung

  • 188
  • 1
Wettbewerb Asuwertung.png


Hallo liebe Spielplatz-Community,
der Eisenbahn-Wettbewerb ist beendet alle Züge sind angekommen, die ankommen sollten, trotz der Verspätung, die durch die deutsche Bahn entstanden ist. Hier kommen die Ergebnisse!

Platz #1
q4ht9h2.png

Der #1 Platz wird von @Mederia mit 50 Punkten, belegt.

Platz #2
codzXBh.png

Der #2 Platz wird von @Dromer007 mit 49 Punkten, belegt.

Platz #3
GTKVDn3.png

Der #3 Platz wird von @brave mit 48 Punkten, belegt.

Sonderpreis(e)
FhB2qvx.png

AqrFxre.png

Einen Sonderpreis bekommen @Snaffelomg mit 45 Punkten und @Mogli2907 mit 43 Punkten belegt.

Wie wurde der Wettbewerb ausgewertet?
Wenn du erfahren möchtest, wie die Bewertung entstanden ist, kannst du dir unsere Bewertung hier anschauen.
Allgemeine Informationen dazu, wie unsere Wettbewerbe ausgewertet werden, findest du im Post
"Wie werden die Wettbewerbe ausgewertet?". Bei dem GS 33 wurde die Punktzahl in dem Worddokument nicht richtig erfasst, aber bei Fof kann man die genau Punktzahl nachfragen! Die...
Weiter…

Event Event - Lamarama

  • 249
  • 2
1712510650776.png

Hallo liebe Spielplatz-Community,
in einer fernen Wüste sind unsere geliebten Lamas gestrandet, weit weg von ihrer grünen Heimat. Doch die Rettung naht und du kannst der Held sein! In diesem Spiel ist es deine Aufgabe, so viele Lamas wie möglich in nur 4 Minuten zur Oase zu bringen. Wirst du es schaffen, genug Lamas zu retten und ihnen den Weg nach Hause zu zeigen?

Wann findet das Event statt?
Am 13.04.2024 um 20:15.

Wo findet das Event statt?
In der Welt /Server Events
Bei dem Warp /Warp Event


Welche Preise gibt es zu gewinnen?
Eine Shulker-Box mit fantastischem Inhalt für den Gewinner jeder Runde und einen Teilnehmerpreis für alle anderen.

Welche Regeln gibt es?
  • Es gibt vier Gehege. Jedes Gehege wird von einem Spieler besetzt.
  • Jeder Spieler erhält eine Leine und versucht so viele Lamas in sein Gehege zu locken wie möglich. Wer nach vier Minuten die meisten Lamas in seinem Gehege hat, gewinnt.
  • Lamas klauen is erlaubt.
  • Lamas schlagen ist nicht erlaubt.
  • Es sind alle Befehle verboten, die euch einen Vorteil ermöglichen und alle Items oder ähnliches, die euch einen Vorteil erbringen sind auch verboten.
Weiter…

mc.Minecraft-Spielplatz.de

Spielplatz
mc.Minecraft-Spielplatz.de
4/100

Discord

ts.Minecraft-Spielplatz.de