Minecraft-Spielplatz.de
Unser familiärer Server bietet euch schon über 10 Jahre viel Spass und Spannung für Jung und Alt. Nette und aktive Spieler sind bei uns immer gerne gesehen! Also schaut doch mal bei uns auf dem Server vorbei und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns auf euch.

Wettbewerb - Auswertung Wettbewerb Eisenbahn - Auswertung

  • 148
  • 1
Wettbewerb Asuwertung.png


Hallo liebe Spielplatz-Community,
der Eisenbahn-Wettbewerb ist beendet alle Züge sind angekommen, die ankommen sollten, trotz der Verspätung, die durch die deutsche Bahn entstanden ist. Hier kommen die Ergebnisse!

Platz #1
q4ht9h2.png

Der #1 Platz wird von @Mederia mit 50 Punkten, belegt.

Platz #2
codzXBh.png

Der #2 Platz wird von @Dromer007 mit 49 Punkten, belegt.

Platz #3
GTKVDn3.png

Der #3 Platz wird von @brave mit 48 Punkten, belegt.

Sonderpreis(e)
FhB2qvx.png

AqrFxre.png

Einen Sonderpreis bekommen @Snaffelomg mit 45 Punkten und @Mogli2907 mit 43 Punkten belegt.

Wie wurde der Wettbewerb ausgewertet?
Wenn du erfahren möchtest, wie die Bewertung entstanden ist, kannst du dir unsere Bewertung hier anschauen.
Allgemeine Informationen dazu, wie unsere Wettbewerbe ausgewertet werden, findest du im Post
"Wie werden die Wettbewerbe ausgewertet?". Bei dem GS 33 wurde die Punktzahl in dem Worddokument nicht richtig erfasst, aber bei Fof kann man die genau Punktzahl nachfragen! Die...
Weiter…

Event Event - Lamarama

  • 115
  • 2
1712510650776.png

Hallo liebe Spielplatz-Community,
in einer fernen Wüste sind unsere geliebten Lamas gestrandet, weit weg von ihrer grünen Heimat. Doch die Rettung naht und du kannst der Held sein! In diesem Spiel ist es deine Aufgabe, so viele Lamas wie möglich in nur 4 Minuten zur Oase zu bringen. Wirst du es schaffen, genug Lamas zu retten und ihnen den Weg nach Hause zu zeigen?

Wann findet das Event statt?
Am 13.04.2024 um 20:15.

Wo findet das Event statt?
In der Welt /Server Events
Bei dem Warp /Warp Event


Welche Preise gibt es zu gewinnen?
Eine Shulker-Box mit fantastischem Inhalt für den Gewinner jeder Runde und einen Teilnehmerpreis für alle anderen.

Welche Regeln gibt es?
  • Es gibt vier Gehege. Jedes Gehege wird von einem Spieler besetzt.
  • Jeder Spieler erhält eine Leine und versucht so viele Lamas in sein Gehege zu locken wie möglich. Wer nach vier Minuten die meisten Lamas in seinem Gehege hat, gewinnt.
  • Lamas klauen is erlaubt.
  • Lamas schlagen ist nicht erlaubt.
  • Es sind alle Befehle verboten, die euch einen Vorteil ermöglichen und alle Items oder ähnliches, die euch einen Vorteil erbringen sind auch verboten.
Weiter…

Event Schnitzeljagd

  • 426
  • 5
EventSchnitzeljagd.png


Hallo liebe Spielplatz-Community,
die kommende Woche nehmen wir euch mit auf eine Schnitzeljagd durch das verschneite Dorf Togoria in Freimaurer.
Dieses Event funktioniert wie eine klassische Schnitzeljagd: Ich werde hier im Forum in diesem Post einen Anfangshinweis veröffentlichen, welcher euch zu einem Ort in Togoria führt. An diesem werdet ihr einen Buchstaben oder eine Zahl finden und einen weiteren Hinweis, welcher euch wiederum zu einem anderen Ort führt. In ganz Togoria sind Schilder mit einem Buchstaben bzw. einer Zahl und einem Hinweis verteilt. Dieser Hinweis führt euch immer zum nächsten Ort. Ziel ist es, dass ihr nacheinander bei allen Orten wart und dadurch das Lösungswort zusammen bekommt.
Zusätzlich gibt es an manchen Stationen Zusatzfragen, die sich auf den Ort, an dem das Schild steht, beziehen. An der letzten Station gibt es eine Bonusfrage.

Anfangshinweis:
Hier kannst du essen und nächtigen.


Wann findet das Event statt?
Ab sofort bis einschließlich 23.03.2024.

Wo findet das Event statt?
In der Welt /server freimaurer
Bei dem Warp /warp togoria.

Wenn ihr das Lösungswort und optional die Lösungen zu den Fragen habt, könnt ihr diese mir entweder hier im Forum oder im Discord (@Sokagrafie) zukommen lassen. Alternativ könnt ihr diese auch in ein Buch schreiben, dieses signieren und in den Trichter am Eingang meines Förderer-Grundstückes werfen (/server citybuild -> /gs warp Sokagrafie f).
Bitte macht dabei erkenntlich worauf sich welche Antwort bezieht (z. B.: Lösungswort: Baum; Zusatzfrage 1: Rot; etc.).


Welche Preise gibt es zu gewinnen?
Für die rechtzeitige Abgabe des richtigen Lösungswortes gibt es einen Preis.
Werden zusätzlich alle Zusatzfragen beantwortet, gibt es einen Zusatzpreis.


Welche Regeln gibt es?
Bitte arbeitet alleine und behaltet Lösungswort, Lösungen der Zusatzfragen und Standort der Stationen bis zum Ende des Events für euch...
Weiter…

mc.Minecraft-Spielplatz.de

Spielplatz
mc.Minecraft-Spielplatz.de
10/100

Discord

ts.Minecraft-Spielplatz.de