Aktueller Inhalt von walloud

  1. walloud

    SpielplatzBote SpielplatzBote #34

    update: fly wieder kaufen
  2. walloud

    danke :)

    danke :)
  3. walloud

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung des Weihnachtswettbewerbs 2017

    Preise für die Platzierungen können bei /warp preise abgeholt werden. Teilnehmerpreis kann man sich bei ilona abholen.
  4. walloud

    Bug - Behoben sachen weg

    bitte hier drunter schreiben wenn deine /kiste oder enderchest leer ist und welche von dem beiden
  5. walloud

    SpielplatzBote SpielplatzBote #34

    Update: Die Regel-/Befehle- und Rängeüberarbeitung ist jetzt draußen. Des Weiteren sind dort auch die neuen Regeln zu finden, welche zum Teil schon selbstverständlich sind. Auch ein Dankeschön vom Serverteam an gottodo für die Erstellung der Überarbeitungen. Falls ein Fehler drinnen ist oder ihr...
  6. walloud

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Pixelart-Felder für Karten

    dein vorschlag wird fürs erste verschoben, da wir gerne nochmal das bilderplugin testen wollen nach unseren anstehenden serverumzug. Falls es dort besser läuft wäre es optimal, wenn nicht werden wir deinen vorschlag weiter bearbeiten.
  7. walloud

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannung - Spieler Atlaan

    wer sagt dass ich nicht anwesend war?? wenn atlaan noch mit mir reden will kann er dies gerne tun
  8. walloud

    Event SurvivalGames

    *push*
  9. walloud

    Event ElytraFlug

    *push*
  10. walloud

    Offizieller Post Neue Moderatorinnen/Moderatoren #2

    noch ne kleine Anmerkung, man muss nicht ALLE fünf Stimmen abgeben. Es liegt in freier Hand, wer wie viele vergeben will
  11. walloud

    Offizieller Post Neue Moderatorinnen/Moderatoren #2

    Will gerne noch ma anmerken, dass man diese Wahl auch ernst nehmen soll. Es geht hier nicht darum wer jetzt der Coolste ist oder "cool kann mod werden, also wähl ich mal nur mich". Wir suchen hier Leute die wirklich uns unterstützen können, also wählt bitte auch diese, wo ihr der Meinung seid...
  12. walloud

    Bug - Kein Bug NPC's in andere Welt teleportieren

    anscheinend geht das mit /npc tphere nicht. Ihr müsst /npc move benutzen, ist laut fof das gleiche :)
  13. walloud

    Event Bogen Schießen, Blockstolz

    bin dabei :)
  14. walloud

    Neues Forumdesign

    - Icons ausgetauscht, das Beta Forum rausgenommen und in Minecraft & Server eingefügt, angefangen Unterforen zu erstellen z.b bei Vorstellung & Abwesenheit - anweisung von fof das rauszunehmen - geändert bzw überlege ich das woander einzufügen - gefällt mir auch nicht, suche da nach einer Lösung