Aktueller Inhalt von Uta___

  1. Uta___

    Wichtig Spielplatz Momente

    endlich bootsfahrschule <3 mit fof :D
  2. Uta___

    Wichtig Spielplatz Momente

    Strahlen in voller Pracht
  3. Uta___

    Wichtig Spielplatz Momente

    Mondschein Essen im Ragna
  4. Uta___

    Wichtig Spielplatz Momente

    http://imgur.com/kGoUfjY.png Neue Repeater erschaffen für den Wettbewerb xD
  5. Uta___

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Invisible Armor

    mamgelnde aufmerksamkeit vossa. man kann einstellen was sichtbar ist ^^ gibt diverse variationen des plugins
  6. Uta___

    Was hört ihr gerade?

  7. Uta___

    Verbesserungsvorschlag - Abgelehnt Invisible Armor

    Hi alle zusammen. Wie ich bemerkt habe sind viele von euch auf tolle neue Skins gestoßen und haben diese in Minecraft an. Ich finde es zu schade all die schönen Skins mit unseren Rüstungen zu verstecken. Die Rüstung brauchen wir leider nunmal sehr. Problem erkannt. Darum finde ich wäre es ganz...
  8. Uta___

    Was hört ihr gerade?

  9. Uta___

    Wichtig Spielplatz Momente

    thats why i m so shddy :D
  10. Uta___

    Wichtig Spielplatz Momente

    Party Party am Hauroo - spawn :D
  11. Uta___

    Wichtig Spielplatz Momente

    Etwas liegt in der Luft
  12. Uta___

    Bug - Behoben Was ist mit den Server?

    der ist immer so :D