Aktueller Inhalt von tttyp

  1. tttyp

    Bug - Behoben Zombiespawneier funktionieren nicht in FM

    Hm also es geht in Regionen wie in Non-Regionen nicht, vielleicht hats was mit den veränderten mob Spawnraten zu tun falls ein Obergrenze für mobs gesetzt ist?
  2. tttyp

    Bug - Behoben Zombiespawneier funktionieren nicht in FM

    Zombiespawneier funktionieren in FM aktuell nicht, beim verwenden kommt zwar ein Zombie Geräusch aber nichts spawnt. Friendly mobs wie Papageien und Schweine funktionieren jedoch, weitere mobs habe ich noch nicht getestet.
  3. tttyp

    Was hört ihr gerade?

  4. tttyp

    Spieler Projekt - Begonnen Schloss Einsamkeit

    Region Antrag: Ich würde gerne eine Region für mein Projekt beantragen, das gewünschte Gebiet habe ich bereits markiert ,Flächeninhalt sind 22.854 Blöcke, grobe Eckdaten -7569/-45; -7767/-45;-7767/77;-7618/77(alle genauen Eckkoordinaten stehen auf Schildern auf der Markierblöcken)
  5. tttyp

    Spieler Projekt - Begonnen Schloss Einsamkeit

    Danke habe gerade schon eine mega Spende von Omega gekriegt kann dir ja bei bedarf schreiben :) (sonst ist es schade wenn ich so viel Zeug hab und des nur traurig rumsitzt :D). Wegen dem Namen können wir nochmal schauen was bei der Umfrage Rauskommt aber da es aktuell so aussieht wäre dein...
  6. tttyp

    Spieler Projekt - Begonnen Schloss Einsamkeit

    Projekt Schloß (X) Den Großteil baue ich selbst.Der Name steht noch nicht fest. Was soll gebaut werden Geplant ist ein "Finsteres" Schloss am Meeresrand zu bauen. Einen besonderen Nutzen wird es wahrscheinlich nicht haben dient also rein der Ästhetik(wird dennoch Eingerichtet Hier schnell...