Aktueller Inhalt von teufel79

  1. teufel79

    Bug - Kein Bug Kein login möglich

    mach ich die ganze zeit
  2. teufel79

    Bug - Kein Bug Kein login möglich

    klappt wieder nicht
  3. teufel79

    Bug - Kein Bug Kein login möglich

    ich teste jetzt nochmal ich spiel nämlich auf technic launcher
  4. teufel79

    Kein Serverbeitritt möglich weil baum

    Kein Serverbeitritt möglich weil baum
  5. teufel79

    MAN WARUM KANN ICH DES SERVER NICHT JOINEN AHHHHHHHHHH?????????!!!!!!!!!

    MAN WARUM KANN ICH DES SERVER NICHT JOINEN AHHHHHHHHHH?????????!!!!!!!!!
  6. teufel79

    Bug - Kein Bug Kein login möglich

    MAN WARUM KANN ICH NICHT JOINEN ALTA???????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
  7. teufel79

    Stadt-Ideen

    🤨 SUS 🤨
  8. teufel79

    Bug - Kein Bug Kein login möglich

    ich hab kein plan was ich tun soll ich kann nichts mehr in der stadt tun, ich weiß nicht, ob jemand irgendwas zerstört hat oder so.
  9. teufel79

    Stadt-Ideen

    😂😂😂das wäre lustig @RealJesus95 😂😂😂
  10. teufel79

    Bug - Kein Bug Kein login möglich

    ich bin in 1.19 aber es klappt nicht da steht das der server sichere profile erfordert
  11. teufel79

    ist das normal das man den server nicht joinen kann

    ist das normal das man den server nicht joinen kann
  12. teufel79

    Ich habe Geburtstag

    Ich habe Geburtstag
  13. teufel79

    Bug - Kein Bug Kein login möglich

    Ich kann den server nicht joinen
  14. teufel79

    Stadt-Ideen

    Hallo Leute! Ich habe mir überlegt, ein Event zu machen, in der IHR entscheidet, was in die stadt gebaut wird. Also ich meine die stadt chunky. Schreibt eure Ideen in die ANTWÖRTERN rein. Euer Bürgermeister von Chunky
  15. teufel79

    Spieler Projekt - Begonnen Neue Stadt

    Hi Leute! Ich habe eine neue stadt in freimaurer eröffnet. Wenn Jemand kommen will, müsst du nur /warp chunky in Freimaurer machen. jeder bekommt einen kleinen gratis Plot. Ich hoffe jemand kommt. Mit freundlichen Grüßen, Der bürgermeister von Chunky