Aktueller Inhalt von SkySlider007

  1. SkySlider007

    Wichtig Spielplatz Momente

    UwU @bartmanndd
  2. SkySlider007

    jo man alles gute

    jo man alles gute
  3. SkySlider007

    Yolo

    Yolo
  4. SkySlider007

    Spieler Projekt - Begonnen Khanor

    Hallöchen liebe Community ich möchte euch meine Stadt vorstellen. Sie trägt den Namen Khanor und und ist aus einer in den Geschichtsbüchern vergessene Zeit. Aktuell steht nur noch eine letzte Bibliothek aus dieser Hochkultur, allerdings wird sie konstant wieder zur vollen Stärke wieder aufgebaut...
  5. SkySlider007

    Wichtig Spielplatz Momente

    und weils so schön war noch eins mit flaschen
  6. SkySlider007

    Wichtig Spielplatz Momente

    hab meine eigenen gemacht da haben alle geguckt nachem @ilona41 es auch geschafft hat sich hinzusetzten
  7. SkySlider007

    Spieler Projekt - Begonnen Projekt Ablenkung

    Hey ich Suche ein paar Leute die Lust haben gemeinsam an einem kleinen Projekt zu arbeiten. Ich habe eigentlich selbst genug Projekte, doch das sind alles große dinger die noch ihre Zeit brauchen. Ich hatte die Idee als kleine Ablenkung mit ein paar anderen zusammen was kleines zu bauen. Ich...
  8. SkySlider007

    Spieler Projekt - Begonnen Hängendengärten

    Na dann mach ich noch mal wat und dann sag ich nochmal Bescheid
  9. SkySlider007

    Spieler Projekt - Begonnen Hängendengärten

    btw hoffe das reich an bildern
  10. SkySlider007

    Spieler Projekt - Begonnen Hängendengärten

    Gumo zusammen, hiermit stelle ich mein Fm Projekt die Hängendengärten ( angelehnt die aus Babylon). An dem Projekt baut teilweise noch jojoa mit und es wird aktiv daran gearbeitet. Es wird eine Art Tempel mit deutlich begrünter außen und Innenfläche und stilvoller galanter Inneneinrichtung. Das...
  11. SkySlider007

    PlusRang - Erhalten Bewerbung Plusrang: Talorn, Malorron Isles & Listaria

    Aber so viel das sich das lohnt so nen unwichtigen Förderer zu erwähnen? Aber ich fühle mich geehrt das ich da als Sky und nicht als SkySlider007 stehe
  12. SkySlider007

    PlusRang - Erhalten Bewerbung Plusrang: Talorn, Malorron Isles & Listaria

    Ey jo wo hab ich denn was in Listaria mitgebaut oder war nen anderer sky gemeint?
  13. SkySlider007

    Bedrock-Support

    Glaube wenn man den Server bedrock kompatibel macht bekommen man auch viele handy Spieler, die nicht unbedingt so gut sind und vlt nicht mit den verschiedenen Plugins klarkommen würden
  14. SkySlider007

    Sky yeah

    Sky yeah