Aktueller Inhalt von Sh4dowGamer985

  1. Sh4dowGamer985

    warum macht man so was

    das stimmt so auch nicht, zum beispiel villagerbug, wo es hieß die leute sollen die items oder des geld zurückgeben oder es gibt nen warn. Eine Aussage des Serverteams. Aber es bei vielen unter den teppich gekehrt wurde. oder es warns gab, aber keine löschung der wertvollen sachen, bzw, des...
  2. Sh4dowGamer985

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag für Sh4dowGamer985

    Sehr fair das ihr alle spawneier uns wegnehmt, obwohl die nichts damit zu tun haben. Das osterevent kommt von euch und die habe ich da gesammelt und getauscht. Ihr könnt mir gerne alle erze und wertvollen blöcke nehmen, aber das ist unfair
  3. Sh4dowGamer985

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag für Sh4dowGamer985

    Hallo F_o_F_1092 Ich danke dir für die schnelle Antwort.
  4. Sh4dowGamer985

    Entbannungsantrag - Abgelehnt Entbannungsantrag für Sh4dowGamer985

    Hallo liebes Serverteam, ich möchte mich hiermit über meine warns äußern. 1. warn: Verletzt die Richtlinien des Serverregelwerkes. HIerzu gibt es nichts zu sagen, das war ein blöder fehler von mir, ich akzeptiere diesen warn auch absolut. 2.warn: Nutzt bugs aus ohne diese zu melden. Ich...
  5. Sh4dowGamer985

    Wichtig Spielplatz Momente

    Autor Bernd holt sich frische Motivation
  6. Sh4dowGamer985

    Spieler Projekt - Begonnen Lokris, eine stadt erhebt sich.

    Hallo und Willkommen in meiner Stadt Lokris. Lokris soll eine größere Stadt mit vielen Gebäuden im Mittelalterlichen Stil werden. Deshalb habe ich nun mit diesem Beitrag vor, mich auf eine Region zu bewerben. In Lokris stehen nun schon mehrere Wohnhäuser sowie ein Restaurant, eine...
  7. Sh4dowGamer985

    Wichtig Spielplatz Momente

    Da sind unsere Hilfsmoderatoren wieder mal fleißig bei der Arbeit :)
  8. Sh4dowGamer985

    Wichtig Spielplatz Momente

    Die zwei Süßen küssen den Braten unter dem Mistelzweig :D