Aktueller Inhalt von Schnectem

  1. Schnectem

    Event Schnitzeljagd

    Hallo Leute, Ich finde das gut, dass ihr sop weiter amcht wie vorher
  2. Schnectem

    Wettbewerb - Auswertung Wettbewerb: Survival Freebuild

    Ah okay das erklärt einiges ^^
  3. Schnectem

    Wettbewerb - Auswertung Wettbewerb: Survival Freebuild

    Ja, aber woher sind denn die Köpfe? Oder waren die mit im AST Menü?
  4. Schnectem

    Wettbewerb - Auswertung Wettbewerb: Survival Freebuild

    Glückwunsch an alle aber ich hätte eine Frage aus reinen Interesse: Wie kam der erste Platz an die Köpfe ran? :0 /hdb war den ganzen Wetti lang doch deaktiviert :0
  5. Schnectem

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Unsichtbare Item Frames

    Ja indirekt aber nicht Direkt xD
  6. Schnectem

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Unsichtbare Item Frames

    Ich habe mich ja auch nicht über den Preis beschwert ;) Ich finde 7 Votepunkte okay, aber die Anzahl finde ich bemängelnswert
  7. Schnectem

    Verbesserungsvorschlag - Umgesetzt Unsichtbare Item Frames

    Guten Abend liebe Spielplatz Community, Die Unsichtbaren Item Frames sind da! Jedoch hat dies meiner Meinung nach ein paar Nachteile. Man bekommt für 7 Votepunkt einen Item Frame. Jap richtig gelesen, einen einzigen. Es fördert das voten für den Server was an sich echt toll ist, aber 7 Punkte...
  8. Schnectem

    Bug - Behoben Server Update auf 1.18

    So wie es aussieht ist der Server immer noch down oder ist das nur bei mir so? 😅
  9. Schnectem

    Offizieller Post Adventskalender 2021

    Wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit :3 -Nectem the Grinch
  10. Schnectem

    ORT Community Treffen Umfrage zum Standort 18+ mind. 2G

    Nice alles außerhalb des Vrr Bereich für mich🥲🤣Weiß man denn eventuell wann das treffen so ca. stattfinden wird?
  11. Schnectem

    Alles Gute zum Geburtstag Liebe Immi :3

    Alles Gute zum Geburtstag Liebe Immi :3
  12. Schnectem

    Spieler Projekt - Begonnen Listaria. Fliegendes Inselland

    Glückwunsch zur Region! 🥳
  13. Schnectem

    Spieler Projekt - Begonnen Hafenstadt Emthal

    Glückwunsch zur Region Herr Major🥳
  14. Schnectem

    Bug - Kein Bug Übertriebenes Shulkerspawning

    Hallo Dagobert. Ich gebe dir mal ein paar Tipps falls dich die Shulkerbullets nerven: Versuche sie mit Rechtsklick weg zu klicken damit sie verschwinden, oder renn mit den MC dagegen :D. Ansonsten wenn man MC an hat und man wird getroffen, kann man mit Shift es aufhalten zu hoch zu fliegen und...
  15. Schnectem

    Spieler Projekt - Begonnen Hafenstadt Emthal

    Hallöchen Major, Wenn du willst kann ich dir mit Design helfen oder dir Sachen zur Verfügung geben :). Lg Nectem ^^