Aktueller Inhalt von ronsche

  1. ronsche

    Wichtig Spielplatz Momente

    Ich hab jetzt noch Pipi in den Augen :,)
  2. ronsche

    hihi dankeschöön, so geht man natürlich richtig an die Sache ran;) :D

    hihi dankeschöön, so geht man natürlich richtig an die Sache ran;) :D
  3. ronsche

    Was hört ihr gerade?

  4. ronsche

    Wichtig Server Update 1.17

    Wenn man seinen /ast benennen will schließt sich das Menü und es spawnt ein nicht abbaubares Schild.
  5. ronsche

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung Wettbewerb "Das Jahr 2100"

    Glückwunsch an alle c:
  6. ronsche

    Wichtig Spielplatz Momente

    Entspannter flauschiger Wellness-Abend beim Warten auf‘s Update c:
  7. ronsche

    Diorit ist ein sehr schöner Blöck!

    Wobei ich sagen muss... So schlimm sieht der Block bei mir auch gar nicht mal aus D: im Inventar aber schon, pfui xD
  8. ronsche

    Diorit ist ein sehr schöner Blöck!

    Ja okay in Ordnung, mit Shadern und Texturepacks etc. kanns schon gut aussehen D: nur ohne kannst du mich leider nicht wirklich überzeugen :D
  9. ronsche

    Diorit ist ein sehr schöner Blöck!

    Hmm ja okay, das ist schon ne andere Liga, aber jetzt liefer uns doch bitte nochmal ein Beispiel wo das auch verbaut wird ;D
  10. ronsche

    Wichtig Server Änderungen

    Keine Berechtigung für /randomtp go
  11. ronsche

    Wichtig Server Änderungen

    Statt „Meldungen“ im Chat steht nur „This is a JSON auto announcement“ und „Be sure to vote for the server“, weiß nicht ob das so gehört, ansonsten kommen nur Lotterie Meldungen.
  12. ronsche

    Offizieller Post Der Spielplatz wird 10! 🎉 (+ Spielplatz-Überraschungsboxen)

    Hallo ihr Lieben und Happy Birthday Spielplatz :D Sich für einen Spielplatz Moment zu entscheiden ist wirklich nicht einfach, deswegen hab ich mir meine Lieblingsmomente der letzten Zeit rausgesucht c: Für mich zeigen sie einfach das, was mir am Spielplatz am meisten bedeutet - den ganzen Spaß...
  13. ronsche

    Wichtig Server Änderungen

    /pay geht nur manchmal, das Geld wird zwar abgezogen, verschwindet aber einfach und wird dem anderen Spieler nicht überwiesen
  14. ronsche

    Wettbewerb - Auswertung Auswertung Wettbewerb "Neue Biome"

    Glückwunsch! :D
  15. ronsche

    Spielplatzzitate

    @Moskvich93 ein schwangerer Mosk will niemand sein, vor allem ich nicht :D